Chismon
Admiral
Toni_himbeere schrieb:... Mining macht nur 10% der Nachfrage aus laut herstellerangaben, aber es gibt einen 80% Umsatzrückgang wegen Mining...
Da ist innovatives Bilanzieren angesagt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toni_himbeere schrieb:... Mining macht nur 10% der Nachfrage aus laut herstellerangaben, aber es gibt einen 80% Umsatzrückgang wegen Mining...
Crass Spektakel schrieb:Mein Tipp: Geforce 1060 bis 1080TI für 60-75% der aktuellen UVPs ab irgendwann zwischen August und November.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Come on, nVidia, don't sell 50 bucks above MSRP!
psYcho-edgE schrieb:@Beitrag da die meisten Miner aufgrund der Stromkosten die Chips eher weniger auf hohen Takt trimmen, sondern lieber undervolten, wird sich die Elektronenmigration in Grenzen halten. Deshalb bin ich ich der Meinung dass Gamer-Karten eher kaputt gehen als Mining-Karten.
deo schrieb:Ich gehe davon aus, dass der Mining Betrieb die Karte um den Faktor 3 altern lässt zum Vergleich mit dem Betrieb in einem Gaming PC, wo sie nur um ca. 1/3 so stark belastet wird.
Wadenbeisser schrieb:Schlechtes Beispiel, die Überführung aus Asien überscheitet höchst warscheinlich den Restwert des Fahrzeugs wodurch es ganz einfach unrentabel ist. Der Restwert der gebrauchten Hardware dürfte hingegen die Überführungskosten übersteigen. Zudem ist es unlogisch die Wahre dort und an diejenigen zu verkaufen wo sie gerade abgestoßen wird. Der Preis fällt aufgrund des Überangebots ins Bodenlose und so rentiert es sich erst recht die Dinger zu exportieren.
Warum tust du das dann hier gerade?Cool Master schrieb:Na ja man darf keine Wunder erwarten.
Absolut unrealistisch, da die Fertigung eigentlich nur optimiert wurde.Die Aktuelle Gerüchte besagen dass eine "GTX 1170" wohl die Leistung einer 1080 Ti haben wird. Damit dürfte eine "1160" eine Leistung der 1070 evtl. sogar 1080 haben.
Alter Witzbold. Nvidia ist Marktführer, selbst wenn das mit dem Shrink möglich wäre, ist es für sie nicht sinnvoll. Die 1180/2080 wird auf 1080ti Niveau liegen und man wird auch anfangs kaum weniger dafür verlangen als für eine 1080ti. Die Klassen verschieben sich um eine Stufe. In der Leistungsklasse haben sie keine Konkurrenz.Cool Master schrieb:Die Aktuelle Gerüchte besagen dass eine "GTX 1170" wohl die Leistung einer 1080 Ti haben wird.
Eine blöde Redewendung, die wohl aber die Entwicklung treffend beschreibt.Moselbär schrieb:Lass Sie kaufen - das wird sich Alles wieder einpendeln mMn.
Ich habe auch was gelesen, in der c´t. Die Chinesische Regierung will das Mining einschränken, aber nicht mit Verboten, sondern indem die Subventionen für Strom gekürzt und Steuern erhoben werden. In dem Artikel ging es darum, welche Auswirkungen die Schließung der Farmen auf die Infrastruktur des Bitcoin haben werden.eLdroZe schrieb:Ich hab das auch gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Ist auch schon wieder etwas her.
Warum darf es eigentlich kein Asic-Miner sein? Ist doch schietegol womit die Dinger gemined werden. Ob sich ein Miningriese jetzt zigtausend Grafikkarten kauft oder Asic-Miner ändert rein gar nichts.edenjung schrieb: