Endlich die erste Wasserkühlung

@Minamel wie hast du das gemacht??

Das ist cool. dann aht man ales auf einen blick

Du suchst dir in Hwinfo deinen Wuschwert raus und dort Rechtsklick drauf und "add to tray".
Man kann auch noch die Farben anpassen.
Hwinfo kann man dann so einstellen, dass es bei Windowsstart gleich so startet, und nicht noch jedes Mal sein Hauptfenster öffnet.

Ok das mit den Temperaturen und Farben hat geklappt

Wo stellt man das ein dass es immer da steht?

wichtig wären mir diese Einstellungen beim Zocken im Vollbildmodus, geht das auch?

Die Einstellung der Tray Werte merkt es sich, es sollte nach jedem Start wieder so aussehen wie eingestellt.
Es gibt auch einen OSD Modus für Vollbild aber den habe ich noch nicht durchschaut da gibt es aber Tutorial Videos zu auf Youtube.

Gruss

Ja ich hab die Anzeige in die task leiste bekommen. Aber wenn ich hw Info schließe is die Anzeige au weg. Wo stellt man das ein dass die Anzeige immer da is?

also ich kann auch nichts finden, dass hwinfo automatsch startet, wenn windows startet
Ergänzung ()

@Ghostrider2512 : ich denke, das funktioniert nur, wenn hwinfo am laufen ist. wie der afterburner auch.

Ja aber Afterburner kannst einstellen dass er mit Windows start auch startet.

Wenn Hwinfo läuft mit Rechtsklick unten auf das Hwinfosymbol im Tray und Settings dort kommt ihr zu den Grundeinstellungen. Dort solltest Autostart und Minimieren entsprechend einstellen können.

Gruss

Habe leider eine Schlechte Nachricht für dich. Es gehen sich 2 420 aus. :evillol:
769014
769015

Wo sind deine Anschlüsse an den Radiatoren?

Die Anschlüsse sind rechts unten und oben.
Kann gerne nochmal Detailaufnahmen machen.

Knappe Sache, aber passt ;)

@Ghostrider2512 Sieht man schlecht, auf dem ersten Bild erkennt du die Anschlüsse unten (im zweiten Bild verdeckt) und die vom oberen sind Richtung Front, aber sehr dunkel und kaum zu sehen.

@hemema Bekommst du vorn eigentlich drei Lüfter unter? Auf den Fotos vom DBP 900 sieht man nur zwei + die extern 5,25" Schächte.

mykoma schrieb:
Knappe Sache, aber passt

So 1cm - 1,5 cm würde ich sagen.
769032

und so sieht die Front aus:
Hab da schnell nur den Obersten Lüfter montiert
769033

Positiv überrascht, das es passt, ich bevorzuge dennoch mein Core x71 :D
Viel Spaß noch beim basteln, bin gespannt, wie das fertige Produkt nachher ausschaut.

@hemema

Welches Gehäuse ist das in dass du gerade baust?

Genau das selbe das vom TE. Das Dark Base Pro 900 rev 1.

Zurück
Oben