Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du suchst dir in Hwinfo deinen Wuschwert raus und dort Rechtsklick drauf und "add to tray".
Man kann auch noch die Farben anpassen.
Hwinfo kann man dann so einstellen, dass es bei Windowsstart gleich so startet, und nicht noch jedes Mal sein Hauptfenster öffnet.
Die Einstellung der Tray Werte merkt es sich, es sollte nach jedem Start wieder so aussehen wie eingestellt.
Es gibt auch einen OSD Modus für Vollbild aber den habe ich noch nicht durchschaut da gibt es aber Tutorial Videos zu auf Youtube.
Ja ich hab die Anzeige in die task leiste bekommen. Aber wenn ich hw Info schließe is die Anzeige au weg. Wo stellt man das ein dass die Anzeige immer da is?
Wenn Hwinfo läuft mit Rechtsklick unten auf das Hwinfosymbol im Tray und Settings dort kommt ihr zu den Grundeinstellungen. Dort solltest Autostart und Minimieren entsprechend einstellen können.
@Ghostrider2512 Sieht man schlecht, auf dem ersten Bild erkennt du die Anschlüsse unten (im zweiten Bild verdeckt) und die vom oberen sind Richtung Front, aber sehr dunkel und kaum zu sehen.
@hemema Bekommst du vorn eigentlich drei Lüfter unter? Auf den Fotos vom DBP 900 sieht man nur zwei + die extern 5,25" Schächte.
Positiv überrascht, das es passt, ich bevorzuge dennoch mein Core x71
Viel Spaß noch beim basteln, bin gespannt, wie das fertige Produkt nachher ausschaut.