Ghostrider2512
Lieutenant
Ja da brauchst sicher paar Meter zum üben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stunrise schrieb:Was hast du jetzt unterm Strich dafür bezahlt und wie sind die temperaturen von CPU und GPU bei Prime und 3DMark?
Andybmf schrieb:im prime 266 bench auf 1344 hatte ich mit meiner be quiet 360er aio kühlung, eine cpu temperatur von 92°c im package. einzelnen kerne lagen zwischen 87 und 92°c.
jetzt, mit meiner wakü liege ich beim gleichen bench bei 72°c. das ist schon beachtlich.
meine grafikkarte geht über die 40°c nicht mehr raus. vorher immer so um die 62-65°c.
meine wassertemperatur war bis jetzt höchstens 38°c.
da wurdest du aber schlecht beraten wenn du für 38 grad wassertemperatur unter Last 1K ausgegeben hast. Ich hab 2 Grad weniger Wassertemperatur unter Last und nen 450€ loopAndybmf schrieb:ich habe für die verbauten sachen so um 1k ausgegeben. ohne das aussen rum.
Senior33 schrieb:da wurdest du aber schlecht beraten
Senior33 schrieb:Ich hab 2 Grad weniger Wassertemperatur
Reine Polemik.Senior33 schrieb:Ich hab 2 Grad weniger Wassertemperatur
Habs selbst gerade gelesen, hattest du ja schon geschrieben. SorryAndybmf schrieb:die ganzen fittings sollte man nur mit der hand anziehen. das ist völlig ausreichend und es wird auch absolut davon abgeraten, ein werkzeug dafür zu nutzen.
Bei 38°C Wassertemp max hast du bestimmt keine 40° GPU Temp. Aber die Wasertemperatur sieht gut aus und deckelt sich mit meinen Erfahrungen 1:1.Andybmf schrieb:meine grafikkarte geht über die 40°c nicht mehr raus. vorher immer so um die 62-65°c.
Schnitzel128 schrieb:Bei 38°C Wassertemp max hast du bestimmt keine 40° GPU Temp