Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau hat das jetzt damit zutun wie lange ich hier im forum bin? Theoretisch kann ich auch schon 6 Jahre aktiver Leser sein ohne mich jemals registriert zu haben. Mein Beispiel sollte lediglich zeigen wie sinnlos dein Vorschlag war um es nochmal zu verdeutlichen.
Würde in dem Preisbereich auch für den Arctic Freezer 34 Duo plädieren. Ist aktuell einfach der P/L König. Darüber macht man mit Mugen 5, TR Macho oder Scythe Fuma 2 nichts falsch.
Ich hab bisschen nachgelesen und die meisten meinen es macht kein Unterschied was für einen RAM man nimmt, solange die Timings und die Frequenz stimmen. 32GB sollte aber eigentlich nach der Empfehlung hier immer in der Liste drin gewesen sein.
Hab den CPU-Lüfter noch und das Netzteil ausgetauscht (500W sollten reichen).
Ich hab bisschen nachgelesen und die meisten meinen es macht kein Unterschied was für einen RAM man nimmt, solange die Timings und die Frequenz stimmen. 32GB sollte aber eigentlich nach der Empfehlung hier immer in der Liste drin gewesen sein.
Solange du kein extrem OC vorhast reicht das Netzteil aus. Ja, mit noch schnelleren RAM hat man noch mehr FPS. Frage ist, ob einem das Geld Wert ist. Bei The Witcher 3 sind es mal gerade 2 FPS. Da bleibe lieber bei 32 GB ist zukunftssicherer.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nur so am Rande. Die Installation des CPU Kühlers ist wirklich sehr einfach.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.