Also die hohen Temps an der NB ergeben sich wahrscheinlich aus dem Grund, weil ich keinen echten Anpressdruck zusammen gebracht habe (siehe Foto).
Da passen die Anbauteile nicht richtig, aber das krieg ich auch noch in Griff
Den Radi werde ich - sofern ich wiedermal beim PC bin (schätze nicht vor 2 Wochen
) - an einer anderen Stelle montieren. Einfach die Seitendeckel austauschen und fertig, das reicht erstmal.
Wie die Kiste aussieht ist mir ziemlich egal, na klar will ich keine Schrottkiste aber solange keine Kabel raushängen und alles nach aussen hin sauber verlegt ist, ist es mir vollkommen egal.
Warum ich die Wakü eingebaut habe, begründet sich wohl auch nur einem Forscherdrang
Es war einfach mal interessant was anderes zu tun -> war übrigens eine echt tolle Erfahrung, die aber scheinbar sobald kein Ende findet
@ water chiller - wie du siehst bin ich weder ein Modding-Freak noch ein Hardcore-Gamer. Auch indentifiziere ich mich nicht über meinem PC
(wie manch bastelfreudiger Teeny).
Für mich ist die Sache nur ein Hobby, welchem ich nach Möglichkeit meine Freizeit widme. Ein wenig schrauben und grübeln, wie man besser schraubt, ist lediglich eine willkommene Abwechslung.
Übrigens dieses
Gehäuse erscheint für meine Zwecke schon überdimensioniert.
Also dann, ich werde versuchen meine Erfolgs- oder Misserfolgserlebnisse aktuell zu halten. Selbstverständlich mit ordentlichen Bilder, damit jeder sieht wovon ich fasle