Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab zwar die beta, aber so toll find ich das spiel jetzt auch net. bin auch kein shooter-spieler. welches spiel soll quake wars eigentlich ablösen? battlefield? strogg haben zumindest den stylebonus. die andere seite kommt mir auch etwas schwach vor.
ok vergessen wir das mit 18 wenn uns dann so gute Leute wie ihr durch die Lappen gehen würden.
---
@ Silent: wer sagt denn dass du der Leader wirst Aber ich wär damit einverstanden wenn du dich dazu bereit erklären würdest. Kann ja deinen Handlanger spielen.
Ich hatte schon mehrer Clans hab aber leider nicht die Zeit dazu da ich öfters mal am Wochenende arbeiten muss. Wäre besser wenn das einer machen würde der fast jeden Tag online ist. Ist sinnvoller. Aber wenn du das machen willst kein Problem ich würde dir helfen. Selten bin ich ja auch nicht online.
naja ab 18 ist pflicht ohne ausnahmen. nichts gegen jüngere, gibt auch welche die ok sind, aber im großen und ganzen hab ich mit jungen leuten eher nur schlechte erfahrungen gemacht auch wenn sie gut spielen können.
ich denke wenn das spiel draussen ist macht sowas erst sinn, weiß ja auch noch niemand ob das floppt oder nicht (siehe quake 4).
andererseits wundert es mich dass noch niemand nen duke nukem forever clan eröffnen will
Ich arbeite unter der Woche bis 17:00 Uhr, ab 17:30 bin ich Online. Am Wochenende eigentlich den ganzen Tag Für deine Unterstützung wäre ich dir sehr dankbar
wieder da
Ich finds auch mit silent ok , aller anfang ist vllt schwer aber wir sind doch ein team da klappt das.
Ab 16Jahre ist ok , aber ist nicht das Spiel ab 18 ?nicht das es da probs gibt ,außer silent du hattest doch gestern geburtstag bist 18 geworden
naja ich würd sagen die leute die schon zugesagt haben wie Silent machen natürlich mit ihren 17 jahren mit. Sie werden vllt sogar 18 bis das Spiel raus kommt. Aber sonst würd ich auch eher sagen 18 +