• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
Ich hätte auch Intresse :D

Spiel aber zu 90% 1.6 mal sehen wie es da mim AIM bei Quake Wars aussieht :D

Bin auch kein Kiddy.... :freak:

mfg Daruma

@daruman

Klar, kannst natürlich erstmal das Game Testen, und dann später Joinen ;)

Ein genauer Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, aber das 3. Quartal 2007 ist angepeilt ;)

Ich halte ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich da das Spiel ja sicher auch ab 18 sein wird. Was meint ihr ?

Ich hoffe es gibt da eine Ausnahme für den Leader, ich bin erst 17 :D

wenn das Spiel was wird und ich mir wieder mal ein Spiel kaufe xD. dann wär ich vielleicht sogar dabei.

MfG + schönes wochenende wünsch ich euch noch.

ich hab zwar die beta, aber so toll find ich das spiel jetzt auch net. bin auch kein shooter-spieler. welches spiel soll quake wars eigentlich ablösen? battlefield? strogg haben zumindest den stylebonus. die andere seite kommt mir auch etwas schwach vor.

@blasterbanane

Hey, das hört sich sehr gut an! Ich melde mich bei dir, wenn wir eine HP haben. :D

@Seb

Hehe, melde dich dann einfach wenn interesse besteht ;)

ok vergessen wir das mit 18 wenn uns dann so gute Leute wie ihr durch die Lappen gehen würden. ;)

---

@ Silent: wer sagt denn dass du der Leader wirst :D Aber ich wär damit einverstanden wenn du dich dazu bereit erklären würdest. Kann ja deinen Handlanger spielen.

@Xhan

Ich habs einfach mal in den Raum gestellt ^^ Wenn´s jemand anders mit mehr Erfahrung machen will, gerne ;) Ich hab noch nicht so oft nen Clan angeführt :P

Ich hatte schon mehrer Clans hab aber leider nicht die Zeit dazu da ich öfters mal am Wochenende arbeiten muss. Wäre besser wenn das einer machen würde der fast jeden Tag online ist. Ist sinnvoller. Aber wenn du das machen willst kein Problem ich würde dir helfen. Selten bin ich ja auch nicht online.

naja ab 18 ist pflicht ohne ausnahmen. nichts gegen jüngere, gibt auch welche die ok sind, aber im großen und ganzen hab ich mit jungen leuten eher nur schlechte erfahrungen gemacht auch wenn sie gut spielen können.

ich denke wenn das spiel draussen ist macht sowas erst sinn, weiß ja auch noch niemand ob das floppt oder nicht (siehe quake 4).

andererseits wundert es mich dass noch niemand nen duke nukem forever clan eröffnen will ;)

Ich arbeite unter der Woche bis 17:00 Uhr, ab 17:30 bin ich Online. Am Wochenende eigentlich den ganzen Tag ;) Für deine Unterstützung wäre ich dir sehr dankbar :)

wieder da:D
Ich finds auch mit silent ok , aller anfang ist vllt schwer aber wir sind doch ein team da klappt das.
Ab 16Jahre ist ok , aber ist nicht das Spiel ab 18 ?nicht das es da probs gibt ,außer silent du hattest doch gestern geburtstag bist 18 geworden :D

naja ich würd sagen die leute die schon zugesagt haben wie Silent machen natürlich mit ihren 17 jahren mit. Sie werden vllt sogar 18 bis das Spiel raus kommt. :D Aber sonst würd ich auch eher sagen 18 +

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Xhan zu, finde die Idee nicht schlecht. Ich werds im ersten Post editiern.