• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
Nunja, eigentlich wollten wir uns hier etwas um ein Clan-Leben kümmern. Nur wie leider schon vor einigen Monaten angekündigt, hapert es mit der Umsetzung gewaltig, da offensichtlich kein weiteres Interesse besteht. Die einzigen die hier mal reinschauen sind DaChrasH und meine wenigkeit. Von daher - ach was solls, bleibt er halt offen und verschwindet irgendwann mal im Datenmeer von CB.

Is schade eingentlich das niemand mehr da is. Naja egal hoffe das ich einige von euch inGame treffen werde.

In den letzten Tag hab ich nie wirklich Zeit gehabt mal wieder zu zocken und bin auch selten online, weil im mom noch ziemlich viel stress bei mir is.

Aber ich werde heute abend mal gegen 18:30 im MSN sein vllt. können wir dann mal mit den restlichen leuten zocken gehen.

mfg
cRasH

Bei mir wirds leider nix. Bin heute von 17.00Uhr bis 21.00Uhr arbeiten. Aber ich hoff, dass ich mal irgendjemand inGame treff.