• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
Das ganze wäre ja problemlos begrenzbar (Größe in Pixel bzw. der Datei) - denke ich. Ausserdem, wenn ihr euch weiterhin so schön darum kümmert das die Siganturregeln eingehalten werden ( :D ) sehe ich da kein Problem.

Aber egal - gehört hier nicht rein :o

Da ich die deutsche sprach-übersetzung ziemlich ....finde , habe ich mich mal ein bisschen durch foren gelesen .
Dabei bin ich über dies hier gestolpert, und habe mir gedacht das das für euch vllt auch ganz interessant ist ;-))

Ich kopier mal :

Hier die wichtigsten Features:

- deutscher Text im Spiel, aber überarbeitet
- original Begriffe verwendet: XP, MCP, usw.
- original Klassennamen verwendet: Medic, Technician, Field Ops, usw.
- Die Sprachausgabe für Zeit (Start-Countdown), Beförderungen und Map-Ende sind auf Deutsch (weil ich die eigentlich gar nicht so übel finde).
- Die restliche Sprachausgabe (VoiceChat, Advisor, usw.) ist im originalen Englisch.
- Einige kleine Änderungen und (ich nenn es mal) Bug-Fixes

und hier der downloadlink :

mod

Ich habe es auch grad getestet und es funktioniert einwandfrei !

Mfg zahnfEE

Warum nicht gleich auf Englisch installieren? Ich war ja so froh, dass ich endlich mal ein Original hier kaufen konnte und keine verkrüppelte deutsche Version.

ich hab gleich die englische version drauf gepackt, weil das einfach viel geiler is. So wie die auf deutsch rumbrüllen, da machts mir gleich keinen spass mehr, weil es sich anhört, als ob man in einem benimmkurs wäre :P alles so "normal" ^^

Bin nun endlich auch wieder da - war im Krankenhaus, hatte nen Abszess der aufgeschnibbelt werden musste. =/
Ich adde mal alle hier aufgelisteten, ansonsten hoffe ich mal, dass man sich sieht =D

Hätte auch Zeit und Lust Clan-mässig was zu machen!

......

Zuletzt bearbeitet: (lieber per PM versendet!)
ich schließ mich MisterG an ... GDF for the win :D :D

aber mit den Strogg komm ich auch zurecht =) also constructor oder sniper pussy :P

Ich spiel nur die GDF. Hab dann ein besseres Gewissen! ;) Außerdem sind die Strogg auch ohne mich schon viel zu stark... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
^^ Der war gut ! :D

Hi!

Wollte jetzt mal mitteilen, dass ich ne ganze Woche zu Hause bin. Also wenn mal jemand lust hat ET:QW zu zocken lasst es mich wissen ;)

ich geb euch mal ICQ: 98128718 und/oder MSN: CrashOverride166@hotmail.com

bis dann,
mfg,
cRasH

Zuletzt bearbeitet:
Bei AMAZON gibts ETQW grad für 33€ inkl. Versand. 33% billiger :)

Tja schon wieder weg, ist meistens bei Amazon dass sowas nur 1 Tag ist, jetzt kostets wieder 44€. :(
Aber ich hab ja meins :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

wenn Du das Game hast adde uns doch mal inGame ;) ich glaub die nicknames stehen auf der vorherigen Seite aber ich geb Dir meinen nochmals =) vllt. sehen wir uns ja mal im laufe der woche oder maybe heute schon.

Nick: SizeMor3

mfg,
cRasH

Moin.

Der Crash und ich ham gestern ma ne Runde zusammen gezoggt. War ganz gut soweit.

Einziges Manko: Unser TS ist immernoch down. Das nervt langsam. Sollten wir uns nach einer Ersatztlösung umsehen?

Hi Leuts,

ihr könnt mich aus der Liste streichen. Das Spiel trifft nicht so ganz meinen Geschmack. ;)

Euch noch viel Spaß beim zocken!

Gruß Charmin