-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?
- Ersteller - Faxe -
- Erstellt am
Das ganze wäre ja problemlos begrenzbar (Größe in Pixel bzw. der Datei) - denke ich. Ausserdem, wenn ihr euch weiterhin so schön darum kümmert das die Siganturregeln eingehalten werden ( ) sehe ich da kein Problem.
Aber egal - gehört hier nicht rein
Aber egal - gehört hier nicht rein
zahnfee
Cadet 4th Year
Da ich die deutsche sprach-übersetzung ziemlich ....finde , habe ich mich mal ein bisschen durch foren gelesen .
Dabei bin ich über dies hier gestolpert, und habe mir gedacht das das für euch vllt auch ganz interessant ist ;-))
Ich kopier mal :
Hier die wichtigsten Features:
- deutscher Text im Spiel, aber überarbeitet
- original Begriffe verwendet: XP, MCP, usw.
- original Klassennamen verwendet: Medic, Technician, Field Ops, usw.
- Die Sprachausgabe für Zeit (Start-Countdown), Beförderungen und Map-Ende sind auf Deutsch (weil ich die eigentlich gar nicht so übel finde).
- Die restliche Sprachausgabe (VoiceChat, Advisor, usw.) ist im originalen Englisch.
- Einige kleine Änderungen und (ich nenn es mal) Bug-Fixes
und hier der downloadlink :
mod
Ich habe es auch grad getestet und es funktioniert einwandfrei !
Mfg zahnfEE
Dabei bin ich über dies hier gestolpert, und habe mir gedacht das das für euch vllt auch ganz interessant ist ;-))
Ich kopier mal :
Hier die wichtigsten Features:
- deutscher Text im Spiel, aber überarbeitet
- original Begriffe verwendet: XP, MCP, usw.
- original Klassennamen verwendet: Medic, Technician, Field Ops, usw.
- Die Sprachausgabe für Zeit (Start-Countdown), Beförderungen und Map-Ende sind auf Deutsch (weil ich die eigentlich gar nicht so übel finde).
- Die restliche Sprachausgabe (VoiceChat, Advisor, usw.) ist im originalen Englisch.
- Einige kleine Änderungen und (ich nenn es mal) Bug-Fixes
und hier der downloadlink :
mod
Ich habe es auch grad getestet und es funktioniert einwandfrei !
Mfg zahnfEE
Grandepunto
Commander
Danke für den Link Zahnfee. Werds gleich mal testen.
Stormbilly
Commander
Warum nicht gleich auf Englisch installieren? Ich war ja so froh, dass ich endlich mal ein Original hier kaufen konnte und keine verkrüppelte deutsche Version.
Grandepunto
Commander
Dann erzähl mal was über dich!
Grandepunto
Commander
Ich spiel nur die GDF. Hab dann ein besseres Gewissen! Außerdem sind die Strogg auch ohne mich schon viel zu stark...
Zuletzt bearbeitet:
DaCrasH
Ensign
Hi!
Wollte jetzt mal mitteilen, dass ich ne ganze Woche zu Hause bin. Also wenn mal jemand lust hat ET:QW zu zocken lasst es mich wissen
ich geb euch mal ICQ: 98128718 und/oder MSN: CrashOverride166@hotmail.com
bis dann,
mfg,
cRasH
Wollte jetzt mal mitteilen, dass ich ne ganze Woche zu Hause bin. Also wenn mal jemand lust hat ET:QW zu zocken lasst es mich wissen
ich geb euch mal ICQ: 98128718 und/oder MSN: CrashOverride166@hotmail.com
bis dann,
mfg,
cRasH
Zuletzt bearbeitet:
Alufoliengrille
Commander
Grandepunto
Commander
Moin.
Der Crash und ich ham gestern ma ne Runde zusammen gezoggt. War ganz gut soweit.
Einziges Manko: Unser TS ist immernoch down. Das nervt langsam. Sollten wir uns nach einer Ersatztlösung umsehen?
Der Crash und ich ham gestern ma ne Runde zusammen gezoggt. War ganz gut soweit.
Einziges Manko: Unser TS ist immernoch down. Das nervt langsam. Sollten wir uns nach einer Ersatztlösung umsehen?