-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?
- Ersteller - Faxe -
- Erstellt am
DaCrasH
Ensign
So ich geb auch mal wieder mein senf ab, nachdem ich vom wohnheim wieder back @home bin ... bin ja jetzt 10 monate dort drüben, aber ab montag hab ich auch ne 10Mbit leitung dort *hrhr*
Zur Sniper =) ja da haste recht faxe ... ich liebe sie über alles und knall jeden damit übern haufen, bin grad dabei ohne aiming nahliegende gegner zu killen bis jetzt is es sehr gering zu treffen aber es klappt manchmal =)
So ich muss mich ma richten heut is party angesagt morgen zocke ich, wer dabei is sollte sich hier mal melden dann machen wa mal nen festen server aus und gehen da mal die bude rocken =)
mfg
cRasH
Zur Sniper =) ja da haste recht faxe ... ich liebe sie über alles und knall jeden damit übern haufen, bin grad dabei ohne aiming nahliegende gegner zu killen bis jetzt is es sehr gering zu treffen aber es klappt manchmal =)
So ich muss mich ma richten heut is party angesagt morgen zocke ich, wer dabei is sollte sich hier mal melden dann machen wa mal nen festen server aus und gehen da mal die bude rocken =)
mfg
cRasH
Grandepunto
Commander
Jo, meldet euch mal wenn ihr nen Server gefunden habt, auf dem wir alle Platz haben. Ich werd versuchen, mir Zeit zunehmen.
Grandepunto
Commander
Juhu - Morgen kommt meine Vollversion!!!!
Uepsilon schrieb:gut das die deutsche auch nicht cut ist und multilingual *hrhrhrhr*
Jap - Die deutsche Übersetzung ist einfach zum lachen.
Ich freu mich jedesmal übers Universal-MG Kann man damit Bootfahren? Das Teil als Stuhl benutzen?
Mc Sabber könnte damit bestimmt einiges Anstellen :O
pitu
Fleet Admiral
- Faxe - schrieb:Jap - Die deutsche Übersetzung ist einfach zum lachen.
Ich freu mich jedesmal übers Universal-MG Kann man damit Bootfahren? Das Teil als Stuhl benutzen?
Mc Sabber könnte damit bestimmt einiges Anstellen :O
und ich bekomme dünnen stuhl, weil ich mich verpisse vor lachen
die deutsche syncro ist wirklich zu witzig, sollte man auf jeden fall mal installiert haben, wer allerdings die demo gezockt hat, wird sofort merken dass hier sehr schlampig gearbeitet worden ist.
p.s.: ich habe mittlerweile die englische (USA) installiert.
Grandepunto
Commander
Stimmt, die deutschen Stimmen sind leicht eigenartig... ich bin auf die ersten freien Sounds gespannt. Vielleicht lassen sich die Clans ja wieder ein paar lustige Sachen einfallen.
Hab Heute meine EU Coll.Ed bekommen (okay) Nette Zugabe mit den Karten und der BonusDVD. Zum Spiel selber: Ich hab das Gefühl, daß Strogg einfach stärker im Gesamtbild rüberkommt oder ich hab zulange die Valley Demo gezockt
Habe vielleicht einfach zuviel vom Spiel bzw ID erwartet und muss mich an den Mix aus Counterstrike und BF2142 gewöhnen
Habe vielleicht einfach zuviel vom Spiel bzw ID erwartet und muss mich an den Mix aus Counterstrike und BF2142 gewöhnen
Da haste wohl die Faxen dicke
Könnte auch daran liegen das über die Hälfte der Leute garnicht wissen was sie machen sollen. Zwar werden die Missionen angezeigt, aber wohin man sich da bewegen soll weiß dann niemand (kommt mir zumindest so vor).
Große Unterstützung findet man beim Zocken auch nur selten, manche meiner Fragen versinken im Nirvana. So zock ich meistens den Medic, da sind die Missionen begrenzt und ich kann auch so was nützliches machen.
Könnte auch daran liegen das über die Hälfte der Leute garnicht wissen was sie machen sollen. Zwar werden die Missionen angezeigt, aber wohin man sich da bewegen soll weiß dann niemand (kommt mir zumindest so vor).
Große Unterstützung findet man beim Zocken auch nur selten, manche meiner Fragen versinken im Nirvana. So zock ich meistens den Medic, da sind die Missionen begrenzt und ich kann auch so was nützliches machen.
Mir scheint, viele verstehen auch nicht, dass der gemeine Soldat oder die ewig gleiche Klasse nicht zum Sieg führen können. Gerade bei dem Spiel sind zu verschiedenen Phasen nunmal verschiedene Klassen gefragt.
Aber was regen wir uns über Publicserver auf. Das hat noch nichtmal bei simplen Shootern geklappt - wie soll es da bei sowas funktionieren
Aber was regen wir uns über Publicserver auf. Das hat noch nichtmal bei simplen Shootern geklappt - wie soll es da bei sowas funktionieren