• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
Ja - fällt mir auch immer wieder auf, gerade auf Valley ists verdammt schwer den Shield Generator zu hacken =/

Ich könnte dir ne Samsung SP2514N abgeben :) Aber nur im Tausch mit einer S-ATA Platte :p

So bin auch mal wieder im Lande. Ist die Liste auf der ersten Seite noch aktuell ? Bin ja mal gespannt wie das Servermäßig laufen wird. Immer schwer wenn man keinen eigenen hat.

So ich geb auch mal wieder mein senf ab, nachdem ich vom wohnheim wieder back @home bin ... bin ja jetzt 10 monate dort drüben, aber ab montag hab ich auch ne 10Mbit leitung dort *hrhr*

Zur Sniper =) ja da haste recht faxe ... ich liebe sie über alles und knall jeden damit übern haufen, bin grad dabei ohne aiming nahliegende gegner zu killen bis jetzt is es sehr gering zu treffen aber es klappt manchmal =)

So ich muss mich ma richten heut is party angesagt morgen zocke ich, wer dabei is sollte sich hier mal melden dann machen wa mal nen festen server aus und gehen da mal die bude rocken =)

mfg
cRasH

Jo, meldet euch mal wenn ihr nen Server gefunden habt, auf dem wir alle Platz haben. Ich werd versuchen, mir Zeit zunehmen.

MM hat die Vollversion schon :)

ich bekomme sie am Freitag Uncut englische Version *hrhrhr*

Uepsilon schrieb:
gut das die deutsche auch nicht cut ist und multilingual *hrhrhrhr*

Jap - Die deutsche Übersetzung ist einfach zum lachen.

Ich freu mich jedesmal übers Universal-MG :lol: Kann man damit Bootfahren? Das Teil als Stuhl benutzen?

Mc Sabber könnte damit bestimmt einiges Anstellen :O

- Faxe - schrieb:
Jap - Die deutsche Übersetzung ist einfach zum lachen.

Ich freu mich jedesmal übers Universal-MG :lol: Kann man damit Bootfahren? Das Teil als Stuhl benutzen?

Mc Sabber könnte damit bestimmt einiges Anstellen :O

und ich bekomme dünnen stuhl, weil ich mich verpisse vor lachen :p

die deutsche syncro ist wirklich zu witzig, sollte man auf jeden fall mal installiert haben, wer allerdings die demo gezockt hat, wird sofort merken dass hier sehr schlampig gearbeitet worden ist.

p.s.: ich habe mittlerweile die englische (USA) installiert.

Bin auch bei der Englischen gelandet :) Ich werde mal die TS IP in den ersten Post editiern ;)

Stimmt, die deutschen Stimmen sind leicht eigenartig...:freak: ich bin auf die ersten freien Sounds gespannt. Vielleicht lassen sich die Clans ja wieder ein paar lustige Sachen einfallen. :p

Hab Heute meine EU Coll.Ed bekommen (okay) Nette Zugabe mit den Karten und der BonusDVD. Zum Spiel selber: Ich hab das Gefühl, daß Strogg einfach stärker im Gesamtbild rüberkommt oder ich hab zulange die Valley Demo gezockt :D
Habe vielleicht einfach zuviel vom Spiel bzw ID erwartet und muss mich an den Mix aus Counterstrike und BF2142 gewöhnen :D

Das Problem ist das im Public nie wirklich jemand zusammenspielt - hab ich heute wiedermal gemerkt. Hatte 2 Leute von nem Clan im Team und die haben zu zweit jede Map geholt.

Stimmt. Wenn du aufn Pub gegen 5 Leute aus einem Clan zockst, die womöglich noch TS oder ähnliches benutzen, bist voll am amkacken :evillol:

Mann - ich bekomm jedesmal nen halben Wutanfall wenn meine Teammates alles machen ausser das was zum Sieg führen kann :mad: Rennen irgendwo rum, nur nicht da wo sie gebraucht werden.

Da haste wohl die Faxen dicke :D
Könnte auch daran liegen das über die Hälfte der Leute garnicht wissen was sie machen sollen. Zwar werden die Missionen angezeigt, aber wohin man sich da bewegen soll weiß dann niemand (kommt mir zumindest so vor).
Große Unterstützung findet man beim Zocken auch nur selten, manche meiner Fragen versinken im Nirvana. So zock ich meistens den Medic, da sind die Missionen begrenzt und ich kann auch so was nützliches machen.

Allerdings! :mad:

Endlich ein gleichgesinnter. Meistens bin ich auf den Servern der einzige der einen Medic spielt. :daumen:

Mir scheint, viele verstehen auch nicht, dass der gemeine Soldat oder die ewig gleiche Klasse nicht zum Sieg führen können. Gerade bei dem Spiel sind zu verschiedenen Phasen nunmal verschiedene Klassen gefragt.
Aber was regen wir uns über Publicserver auf. Das hat noch nichtmal bei simplen Shootern geklappt - wie soll es da bei sowas funktionieren :rolleyes:

Ich wäre dabei, wenn wir daddeln wollen. Mich regen die Publics auch langsam auf. Es ist immer Glückssache, ob man ein halbwegs gutes Team erwischt. Sonst ist es echt aussichtlos...