• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
O.O

Ich merke gerade das mein Post, den ich vor Wochen schonmal geschrieben habe, nicht vorhanden ist...

Ok, nochmal: Ich habe seit Anfang Oktober schwierigkeiten mit meinem Provider, der uns ( meinem Kumpel und mir ) den Server wegen angeblichen DOS-Attacken gesperrt hat!

Da wir nun planen den Server nicht länger zu behalten, wird dieser gegen Ende des Jahres gekündigt.
Tut mir leid wegen dem TS Server! Ich schau mal, ob ich iwo her nen neuen bekommen kann!

Und wegen der HP: Auch wenn mein Provider den Server wieder freigibt ( was sie eigentlich tuen sollten, da er bi zum Jahresende bezahlt ist! ) denke ich nicht, das es sich lohnt die Homepage für ca. einen Monat auf den Server zu uppen, mal abgesehen davon das ich u.a. noch ein paar Bugs + etwas Designtechnisches ändern muss.

Lösung: Ich plane mir Anfang des Jahres ganz 'normalen' Webspace zu mieten, bei dem 2 Domains inkl. sind! Auf diesem Webspace könnte ich dann die Clanpahe hosten, wäre kein Problem! Und eine 'richtige' Domain gibts dann auch :)
Wie gesagt, würde dann aber erst ab 2008 losgehen :-/

Ich entschuldige mich nochmal für dieses Chaos,

mfg blasterbanane

Gut.

Denn wissen wir erstmal Bescheid.

Kann man TS eigentlich auch über einen ganz normalen Rechner mit Flat laufen lassen? Ich meine, dass der TS dann nur bei Bedarf laufen würde.

Theoretisch ja, praktisch müsste es auch gehen.

Bin mir aber nicht ganz sicher, wie genau... ich mach mich mal schlau :)

EDIT: Einfach die Server Variante runterladen und installieren!

ES GIBT WIEDER EINEN TS-SERVER!

Er ist Zeitweise on!
(also immer wenn mein Rechner am Netz ist.)

Bei Bedarf (aktuelle IP, ec...), einfach ne PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich noch TS, wenn QW nun VoIP unterstützt ?

Global, Team & Fireteamchat sollten wohl reichen oder ?

Achja, ne Frage. Wie is denn das Durchschnittsalter bei den P0rnflakes ?

Echt? Ist mir noch garnicht aufgefallen.

Durchschnittsalter? Gute Frage, ich denke mal so zwischen 18 - 25 Jahren. Aber ihr dürft mich gerne berichtigen.

Dann bin ich wohl schon zu alt fuer QW :p

Hallo?

Besucht eigentlich noch irgendjemand diese Seite? Man hört ja garnix mehr!

Schade. :(

Ich dachte wir wollten uns hier ein bisschen Organisieren. :rolleyes:

MfG GP

Ich bin am ab morgen bis Sonntag Abend wieder zu Hause dann können wa wieder zocken.

Unter der Woche is es schlecht, weil ich da im Studi-Wohnheim bin und mein Laptop auch net grad der neueste is um ET:QW zu zocken ^^

Also GP wenn ich wieder zu Hause bin quatsch ich Dich an ... zahnFEE könnten wa auch noch anquatschen die is auch ab und an online im ICQ ...

Also bis morgen mittag. Werde so gegen 16 Uhr da sein.

Grüsse ausm Schwarzwald,
cRasH

Hi !!
Jep ich denk auch die ganze Zeit hmmm passiert gar nichts mehr hier :freak:
Richtig bin ab und an im ICQ , einfach schreiben !
Spiel auch im Moment fast täglich geht ganz gut ab :D

also cya
Mfg zahnfEE

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen, wer gerne noch zocken will. Da ich einige kaum sehe bzw. sich hier nicht melden, sollten wir uns mal gedanken drüber machen wie es in Zukunft weitergeht.

Also bitte ich jeden Interessenten der aktiv ET:QW zockt, sich hier nochmal meldet.

Am besten noch den inGame Nickname damit wir diejenigen in die Friendslist packen kann.

Danke im Voraus.

Grüssle,
cRasH

Hi,

sehr schön einer hat sich schonmal gemeldet.

Zu deiner Frage: Der Server variiert immer. Aber grundsätzlich zocken wir auf ranked. Namentlich kann ich dir folgende nenne: 4player, k-play (soweit ich weiss), und co.uk server weiss grad nimmer wie die heissen.

Mich (inGame nick: SizeMor3) wirst immer auf 4players servern finden.

Grüssle,
cRasH

Hallo liebe Leute!

Das ist mein letzter Versuch. Wenn sich hier nicht mal alle melden, lass ichs auch bleiben.

Also - WER ist noch dabei???

heyho,

wäre auch noch dabei, meldet euch mal damit wir den haufen mal ausmisten ...

mfg
cRasH