• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] CB Clan?

CB Quake Wars Clan, wer ist dabei?

• Ja, bin dabei!

Stimmen: 39 21,1%
  • Nein, kein interesse!

Stimmen: 79 42,7%
  • Vielleicht, mal sehn was sich ergibt!

Stimmen: 67 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    185
@Blasterbanane

Klar, wenn du uns ne Seite programmiern magst gern :D

@Amazon

Die haben manchmal sogar ne 8800Ultra für den Preis einer 8800GTS 640MB ;) Also glaubhaft find ich den Laden und das Release Datum weniger :)

btw, auch hier #100 :evillol: Mist -.- Doch nich!

ja ich glaubs euch ja schon... :D

Wär ja nur positiv wenns eher als bei Amazon ausgeschrieben veröffentlicht wird.

:daumen: Na, auf jeden fall! Je früher deso besser. Um so früher können wir loslegen ;)

NAch dem anspielen der Beta muss ich sagen, einem Quake Wars Clan werd ich sicher nicht beitreten und es spielen....naja, morgen nochmal die Beta spielen, bisher war die Enttäuschung riesig.

hast im anderen Thread ja schon bekannt gegeben. Also mein erster Eindruck war ehrlich gesagt auch "naja..." Aber nach 2 Stunden zocken wollte ich garnicht mehr aufhören. Wenn vllt noch andere Waffensounds eingebaut werden und ein Tick an der Grafik geschraubt wird wäre es perfekt.

naja kp was ihr wegen Waffensounds habt, ich hab im anderen Thread meine Meinung dazu gepostet und bin echt begeistert

und wegen Grafik passt das schon so)

Probiers heute nochmal :)

Hi Leute!

Also ich hab gestern/heute das Game angezockt und ich bin begeistert :D war sogar aufm ersten platz ab und zu *g* ;) also ich hoffe das sich noch mehr leute für das Spiel entscheiden und sich bei uns melden :)

Bin wieder zocken!

CyazZzzz

Also ich werds mir auch holen !
Am Anfang war es etwas gewöhnungbedürftig..aber jetzt klappt alles , obwohl ich die stroggs net mag ich bevorzuge dann lieber die GDF-Klasse , als Medic rockt das :D
Was ich auch cool finden würde, gerade weil der Ansturm so gross ist, wenn sie noch eine Map dazupacken..na mal schau'n was noch kommt !
Mfg

Joa das wäre wirklich eine gute Idee, eine Map is schon bissl dürftig und der ansturm is ja riesieg aber gut zum glück gibts ja genug server ... ich hoffe das noch min. eine map dazu kommt.

weiß einer von euch zufällig die Systemanforderungen?

Empfohlene Systemanforderungen:

Software: Windows XP or Linux
CPU : Pentium 4 2.4GHz oder Athlon64 3000 oder höher.
Grafikkarte: Geforce FX 5700 oder Radeon 9600 oder höher.
CD-ROM: CDRom 52x oder DVD-ROM 16x
RAM: 512 MB RAM
Internet: 1024KBPS oder höher

Minimale Systemanforderungen:

Software: Windows 98/2000/ME/XP oder Linux
CPU : Pentium PIII 800 MHz Prozessor oder AMD Athlon
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 2™ oder ATI Radeon™ 7000
CD-ROM: 4X
RAM: 256 MB RAM Internet : 512KBPS

Heutzutage haben die meisten First Person Shooter (wie Half Life 2, FEAR, etc) hohe Systemanforderungen, besonders für volumetrische Lichter, Schatten, Reflektionen, Horizonte, etc. Deshalb empfehlen wir diese Konfiguration :

Software: Windows XP oder Linux
CPU: Pentium 4 3.0 GHz / gleichwertiger AMD oder höher
RAM: 1GB RAM or more
Grafikkarte: Geforce 6 Serie oder besser mit 256MB oder mehr oder gleichwertiger ATI
DVD-ROM 16x
Internet: 1024KBPS oder higher

kp wieso die net Vista erwähnt haben ^^ aber auf Vista läuft es einwandfrei :D

Wundert mich weniger, Vista hat gerade mal so viel Marktanteil um in nem Forum und diversen Anzeigen erwähnt zu werden. Es gibt einfach zu viele Spieler die XP wegen der immernoch besseren Performance vorziehn (so wie ich).

@zahnfee

Ich komm mit den GDF auch irgendwie viel besser klar als mit den Strogg. Da sieht irgendwie alles gleich aus. Und die ganzen Gimmicks wie dieser Ionenstrahl, den hab ich immernoch nich gefunden Oo Aber mittlerweile weis ich, das man als Engi zwar Artillery aufbaun, aber nicht benutzen kann :D Und wenn man sie schon aufbaut, will man das die auch benutzt wird -.- Macht aber keiner der Fieldops. Anscheinend noch alles ET Spieler :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich an beide Seiten anpassen können, wobei mir persönlich auch die GDF gefallen vorallem der scharfschütze ;) den job mach ich am liebsten oder ich steh an der front und baller alles übern haufen ;)

so bin dann mal weiterdaddeln bissl aiming verbessern cyaz.

By the way mein Nickname is: sizemore ;) falls Ihr mich in die Friendslist adden wollt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Comrade? Oder Xfire? ;)

Hi Silent. Keins von beiden :P zumindest im mom nicht ... aber im xFire hätte ich ein anderen nickname ... müsste es aber wieder installieren,weil ich es ewig nicht benutzt habe ....

kannst mir ja schonmal deinen nick sagen damit ich dich dann gleich adden kann..

Oder reicht es wenn wir uns in ETQW adden?

edit: mein xFire nickname is: sizemore085

Zuletzt bearbeitet:
Meine ganzen Daten stehn in der Sig ;) Den Comrade Namen kannste auch Ingame für deine Friendlist nehmen ^^

Wir hatten übrigens grad das vergnügen :p

*rumfuchtel*
Ich werde mir ebenfalls ETQW holen, einfach bereits deswegen, weil mir bereits das jahrelange ET-Zocken Spaß brachte. Würde ebenfalls das Team gern verstärken, welches sich hier versucht zu bilden.

Bin 19, hab ordentlich ET-Erfahrung gesammelt und fand das Spiel damals auf Dauer irgendwie zu leicht, da immer nur die anderen doof rumgeballert haben, während ich gezielt alles niedermoshte mit Dual-Luger und mp40 ^^.

:D Findest dich in der Memberliste wieder! Jetzt sind´s schon 10 :)

Zuletzt bearbeitet: