• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay

Werdet ihr euch ET:QW anschaffen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 49 46,2%
  • Vielleicht, warte noch Tests/Demo ab!

Stimmen: 41 38,7%
  • Nein, für mich uninteressant!

Stimmen: 16 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    106
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

hi, wie kann man sich einen key besorgen bzw wo kann man den kaufen?

edit: ok, hab jetzt einen key von bloodie24 bekommen. sehr freundlich :D. Hat jemand einen anständigen Download Link? Hab zwar einen gefunden, is aber sehr sehr langsam.

Zuletzt bearbeitet:
wer noch keinen key hat, kann etwas dagegen tun
http://clanbase.ggl.com/news.php?nid=260181

aus planetquake.de

Clanbase verlost 10 ET:QW-Beta-Keys

Eine der bekanntesten und ältesten Ligen, die Clanbase, hatte gestern angekündigt 10 ET:QW-Keys rauszugeben.
Aber natürlich nicht einfach so. Ihr habt vier Möglichkeiten einen der 10 heißbegehrten Beta-Keys abzustauben:

Logo: Entwerft ein ET:QW-Logo für die Clanbase
Screenshot: Lustig oder einfach nur einmalig sollte es sein
Video: Einen Clip auf Youtube hochladen (natürlich ET:QW-bezogen)
Text: Schreibt auf Eurem CB-Blog warum gerade Ihr einen Key verdient habt
Ihr habt noch bis zum kommenden Samstag Zeit Eure Muse zu finden.

also es gibt neue infos nachdem der erste beta patch gekommen ist.

Die Entwickler haben enthüllt, dass es eine zweite Map für die Public Beta geben wird. Das Ganze erscheint in einem neuen Paket, offiziell heißt es Public Beta 2.

Ein paar Ankündigungen der Entwickler im Überblick:

Man wird den derzeitigen Key weiterhin benutzen können.
Die Beta-Phase läuft so lange, bis sie vorbei ist.
An dem Linux-Client wird gearbeitet.
ETQW wird keine monatlichen Kosten verursachen.
Nach der Beta werden alle Konten und Daten gelöscht, so dass jeder gleichermaßen beginnt.
Alle Dateien, die man benötigt, um einen Dedicated Server zu stellen, werden beim Verkauf ausgeliefert werden.
(Außerdem haben die Entwickler zugegeben, dass sie ständig (constantly !!!) betrunken sind -- zu ihren Gunsten nehmen wir es ihnen einfach mal nicht ab.)

ps: wenn ich einen post editiere, wird dieser dann als neuer eintrag angezeigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

danke shuka für die info mit dem wettbewerb!
habe leider erst jetzt gesehen das die aktion schon abgelaufen ist. :(
auf activisionvip.com gab es bis zum 27.7 (12 uhr) auch noch eine verlosung von insgesamt 15 keys. da war ich allerdings ebenfalls zu spät dran.

irgendwie soll es einfach nicht sein glaube ich. ;)
falls also irgendjemand das spiel aus irgendeinem grund schon jetzt abgrundtief hasst -> pn! :D

grüße, mopsy

Die Zweite Betaphase startet in Kürze.
Weiß jemand ob es da eine neue Anmeldung gibt für die die kein Key haben?

muss man dann einen neuen client laden oder autoupdate ?

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=5748

We hope to have it to FilePlanet within the next week or two for a wide release to all of our public beta testers.

http://community.enemyterritory.com/?q=node/90

The whole team has worked on thousands of bug fixes, refinements, and balancing improvements in this build that couldn't be applied as a simple patch to Beta 1.

Ich schließe daraus, dass es keine neuen Beta Keys geben wird ( außer eventuell für Pre-Order Käufer ). Das Update wird wohl über einen Download ( von Fileplanet ) ablaufen - und es wird eine komplette Neuinstallation sein ( also kein Auto-Update ).

Zuletzt bearbeitet:

"Ich schließe daraus, dass es keine neuen Beta Keys geben wird ( außer eventuell für Pre-Order Käufer ). Das Update wird wohl über einen Download ( von Fileplanet ) ablaufen - und es wird eine komplette Neuinstallation sein ( also kein Auto-Update )."

Wäre zwar schade, aber ich denke du hast Recht Devport. :(

kann mir wer sagen ob das spiel was taugt, weil möcht mir jetz nen online shooter bald kaufen, weil hab endlich ne flat

hat das teil das zeug bf2 oder bf2142 zu verdrängen?

Es ist ganz spassig kommt aber meiner Meinung nach nicht an BF2 ran, BF2 zock ich jetzt seit fast 2 Jahren (unregelmässig) und es macht immer noch Spass.
Aber mal abwarten wie es sich noch entwickelt, und ich vermute das es ne vor dem Release noch ne Demo geben wird, dann kannst du dir selber ein Bild von machen.

@ Jack Bauer

Erwartest du Quake 3 oder Battlefield 2 bist du bei Quake Wars an der falschen Stelle :-)

Finde es auch wenig amüsant wie rasant doch die Spieler aufgehört haben QW:ET zu spielen, in der ersten Wochen waren alle Server voll in der 2ten Wochen waren schon nur noch ein paar Server voll.... vor ein paar Tagen war es schon schwer genug Leute für ein Spiel zu finden. :rolleyes:

ich denk mal die zocken alle wieder wenn die neue beta losgeht, denn rausrücken tut ja keiner seinen key ;) :( *nochmalnachfragobeinereinenübrighat*

Bei den meisten Betas waren aber durchgehend immer genug Leute, oder kann es daran liegen das es keine Langzeitmotivation aufweist ? :king:

Wohl noch heute ( US Zeit morgens also eigentlich irgendwann in den nächsten Stunden ) wird das Update released und es wird zusätzlich etwa 25000 Keys geben - zur selben Zeit und natürlich wieder über FilePlanet :

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=5847

Viel Glück.

P.S.: Mit der Beta2 soll es auch ohne Key möglich sein im LAN zu spielen - oder gar alleine auf dem eigenen Rechner gegen Bots. Also kann sich möglicherweise jeder einen Eindruck verschaffen - ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:

Und wo genau kann man sich für nen Key anmelden?

Zu dem entsprechenden Zeitpunkt wird man sich bei fileplanet.com anmelden können. Wer vorbauen möchte und noch keinen Account hat, kann sich ja schon einmal einen Free Subscriber Account dort holen. Ansonsten bleibt nur Dev-Blogs, Foren und fileplanet zu beobachten.

http://community.enemyterritory.com
http://fileplanet.com

mal ganz laienhaft gefragt...

die neue beta soll doch eine map zum offlinespielen haben und bei der bisherigen beta kam man ja zumindest ohne key bis ins hauptmenü.
jetzt benötigt man also auch für die offlinemap einen key?

Hat mir vll. bitte einer nen Key ?

Zurück
Oben