AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!
Also ich lese jetzt hier schon ne ganze weile mit aber nun muss ich auch was dazuschreiben!
Um mir etwas arbeit zu ersparen hier ein paar links mit meinen meinungen!
http://www.4players.de/4players.php/gameuserreview/PC-CDROM/7180//show/4042//#4042
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=465618#465618
Das fürs erste!
Dann noch an diejenigen hier die sich ganz toll vorkommen und denken andere wegen ihrer meinung hier dumm anmachen zu müssen: Spielt euch hier nich so auf als wenn ihr sontwie irgendwelche Pro Gamer seid!
Das ist nämlich nicht der fall,ich denke die 3 wissen schon wer gemeint ist,regen sich über kindisches verhalten auf aber sind bei weitem noch schlimmer!
Vor allem dieses Getue das ihr ja so tolle Helden in ET seid wirkt äusserst lächerlich.
Wenn dem so wär müsste man ja schonmal was von euch gehört haben und das ist auch nicht der fall,zumal ihr es dann nicht nötig hättet in einem forum auf dick zu machen!
Ok es kann ja sein das es manchen die nur zum spass spielen gefällt,allerdings reicht das noch nicht aus um heutzutage erfolgreich zu sein auf dem Spielemarkt!
Und auch die vergleiche mit BF2 sind legitim da ja schliesslich grossartig angekündigt wurde das QW der BF killer wird!
Allerdings war das wohl ein schuss in den ofen!
Fakt ist das ET Qw die enttäuschung des jahres ist für alle die mit esport zu tun haben!
80 % aller die die beta bei uns gespielt haben finden das Game grottenschlecht,die anderen 20 % wollten die beta gar nicht erst haben nachdem sie ingame screens gesehen haben!
Fakt ist das die Grafik und optische aufmachung eher an ein Spiel von 2005 erinnern!
Ach ja und bitte kommt mir nich mit dingen wie : ja die haben die grafik extra so gemacht wegen der beta grösse..bla bla
Die Grafik wird sich wohlkaum noch stark ändern,oder glaubt ihr allen ernstes ID hat um Platz zusparen die gesamten Texturen komprimiert?
Aber warscheinlich haben die einfach schnell ne neue (schlechte)GrafikEngine gemacht, damit noch keiner die volle Grafikpracht des Spiels sieht.
Also schaltet mal alle nen gang runter und macht euch nicht grösser als ihr seid!
in diesem sinne schönen abend noch!