• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enemy Territory Quake Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich hab ne Frage zu ETQW: Kann man seinen Namen ändern? Wenn ja, wie? (Spiel's im I-Net)

Danke schon mal im Voraus!

Steht da nichts in der Anleitung ?

Hallo geh einfach unter Optionen und dann Spieleinstellungen, dort kannst Name und farbe ändern. Viel Spaß beim Zocken!!;)

Hab ich leider schon probiert , aber auf den Servern heiß ich immer noch gleich :(
Und will keinen anderen Account erstellen, weil dann wären 13 000 xp und 20 Leute aus meiner Freundesliste weg.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel kannst du deinen Namen online nur einfärben und / oder ein Clantag hinzufügen, nicht ändern. Damit soll verhindert werden, dass Spieler unter anderem Namen Unfug anstellen. Für einen Namenswechsel müsstest du also wirklich einen neuen Account erstellen.

Hm? Dachte der Account- Name und der Spielername müssen nicht identisch sein?

H0neyBe4r schrieb:
Hm? Dachte der Account- Name und der Spielername müssen nicht identisch sein?
nur im LAN, wenn ich nicht ganz falsch liege

Sonst frag doch mal im offiziellen Forum? Da Du ja auch das Passwort zu Deinem Account hast, müsste das doch irgendwie gehen?

Ist normal, Account und Spielername müssen gleich sein. Nur am Clantag kannst du basteln wie du möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben