S
Scrypton
Gast
Stimmt; was du behauptest ergibt sich daraus nicht. Nur ist das halt nicht mein Problem...Idon schrieb:Das ergibt sich so nicht aus den Links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt; was du behauptest ergibt sich daraus nicht. Nur ist das halt nicht mein Problem...Idon schrieb:Das ergibt sich so nicht aus den Links.
Scrypton schrieb:Stimmt; was du behauptest ergibt sich daraus nicht. Nur ist das halt nicht mein Problem...
In keinem der Links findet sich die Behauptung wieder, dass die Energiewende unseren Lebensstandard senken würde - und freilich auch nicht, dass der Wunsch der Grünen hinsichtlich der EFH auf die Energiewende zurückzuführen wäre.Idon schrieb:Meine Aussagen finden sich in den Links wider.
Das war aber der Punkt deiner unzutreffenden Behauptungen und ist der Punkt (= das Thema) dieses Threads!Idon schrieb:Das war nicht der Punkt in #198 und #199.
Nö, das war nicht der Punkt. Punkt waren #198 und #199.Scrypton schrieb:Das war aber der Punkt deiner unzutreffenden Behauptungen und ist der Punkt (= das Thema) dieses Threads!
Doch; das war der Punkt deiner unzutreffenden Behauptungen und ist der Punkt (= das Thema) dieses Threads, noch immer.Idon schrieb:Nö, das war nicht der Punkt.
Doch, kann ich - anbei deine Beiträge, so es jeder schwarz auf weiß nachlesen kann:Idon schrieb:Du kannst doch mir nicht sagen, was mein Punkt war
Die interessieren mich auch nicht - es geht mir schlichtweg um deine unsinnigen, weil falschen Behauptungen.Idon schrieb:Das sind nur dummerweise beides nicht Kommentare #198 und #199.
Du windest dich in Ausreden; finde ich ja ganz amüsant, wird dich aber nicht weiter bringen.Idon schrieb:Du baust dir etwas zusammen, das nicht existiert.
Den Punkt sehe ich persönlich auch. Im ersten Moment war ich auch etwas entsetzt über den Punkt „kein EFH in Städten mehr“. Wenn man aber etwas darüber nachdenkt kommt es hier ganz auf die Definition an.Mustis schrieb:Und das die Grünen hier von EFH in der Stadt reden ist meiner Meinung nach irreführend. In der Stadt baut doch eh keiner EFH oder hast du in Berlin, FFM oder dergleichen in der Stadt EFH je gesehen? Können also nur die Randgebiete im Speckgürtel gemeint sein und im nahen Speckgürtel der Stadt ein EFH zu bauen, dass kann sich sowieso auch nur noch die Einkommensoberschicht leisten