roket schrieb:
nicht nur ich öpnv als Stress
Es ist halt lächerlich, den ÖPV aufgrund von "Die Menschen mag ich nicht" abzulehnen. Ziemlich unterirdisch, meiner Meinung nach. Sofern man also nicht Panikattacken oder etwas in der Art leidet, ist sowas wieder nur eine Ausrede.
roket schrieb:
Das ist
das Argument schlechthin. Was braucht es eigentlich noch mehr? Und noch einmal: Niemand hier hat gefordert, dass alle Menschen zu 100% auf ein Auto verzichten könnten oder müssen. Aber im Gegensatz zu dir haben andere Leute hier verstanden, dass Alternativen zum Individualverkehr zwar auch Nachteile haben (Wie im Übrigen
alles im Leben seine Vor- und Nachteile hat), aber es einfach nötig ist, denn der ach so tolle Komfort des Autos, auf den ihr nicht im Geringsten verzichten wollt, ist doch genau eines der Hauptprobleme, was uns in diese Lage gebracht hat.
roket schrieb:
Sollen das jetzt Argumente sein? Wofür genau?
Aber wir haben inzwischen verstanden, dass ihr kein Interesse habt. Leute wie euch habe ich quasi jedes Wochenende den ganzen Tag vor der Haustür, weil man für ein Eis aus allen Richtungen eingefahren kommen muss. Und nicht nur das: Wichtig dabei ist auch, dass man sich gehört fühlt. Und je mehr Zylinder der Motor, je lauter die Abgasanlage, desto besser. Und am besten noch schön in der Sommernacht vor den geöffneten Fenstern der schlafwilligen Menschen rumdröhnen und sich einen Scheiß um ein gutes Miteinander kümmern.
Aber Hauptsache man tönt rum, dass die Menschen im ÖPV laut, verschwitzt oder whatever sind.