Erkekjetter
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2021
- Beiträge
- 5.425
Netter Strohmann. Habe ich nie behauptet und verschwörerisch ist da gar nichts, aber ich weiß zumindest, dass quasi der gesamte afrikanische Kontinent durch europäische Staaten kolonialisiert war und das oftmals noch keine hundert Jahre her ist, dass das geendet hat. Genau wie im Nahen Osten hatte diese Kolonialisierung und deren teilweise abruptes Ende durch den 2. Weltkrieg erhebliche Auswirkungen, die bis heute wirken. Allein die oftmals durch die Kolonialisierung gezogen Grenzen, die keine Rücksicht auf die Völker und deren Historie nahmen, ergaben und ergeben sich erhebliche Konflikte, die bis heute ungelöst sind. Ebenso wirken die Konflikte, die sich aus bevorzugten Behandeln mancher Stämme durch die Kolonialherren ergaben bis heute.getexact schrieb:oh du scheinst das ganze ja wirklich komplett zu durchblicken
Es ist völlig absurd, die massive Einmischung Europas in Afrika einfach beiseite zu wischen und so zu tun, als wären die Themen in Afrika heute allein dadurch bedingt, dass die Afrikaner Afrikaner sind.
Das ist dein Ding. Der Satz ist inhaltlich wie grammatikalisch korrekt und verständlich.getexact schrieb:den Satz verstehe ich nicht.