Buttkiss
Commander
Nun, ich finde auch das ist genau ihre Aufgabe. Die jungen Leute haben ja auch allen Grund empört zu sein und fern jeglicher Realiät..? Nunja, Deiner Realität vielleicht, hoffentlich nicht unserer Realtät. Manche Jugendliche reagieren aggressiv? Ich muss sagen ich kann sie verstehen.NotNerdNotDau schrieb:Wenn es fern jeglicher Realität ist und dabei nur mit dem Finger der Empörung auf andere gezeigt wird, dann ist es nicht gut.
Aber wie gesagt, diese Dame ist mir vollkommen egal und sie ist sicherlich nicht Thema dieses Threads. Hier wird mal wieder die Gelegenheit benutzt sich über Hassobjekte zu echauffieren und seinen Frust abzuladen.
Dann finde doch einfach Kimademos toll und mach das nächste Mal mit ohne dich von deinem Frust auf Einzelpersonen davon abhalten zu lassen. Wenn Du allerdings weiterhin Begriffe wie Militant und Extremismus in Zusammenhang mit der FFF Bewegung nennst, werde ich dich glaube ich kaum weiterhin ernst nehmen können.
Uiuiuih, da weiss ich ja gar nicht wo ich anfangen soll. Ich würde sagen da hat der Stuss der Boulevardpresse dankbare, empfängliche und unkritische Abnehmer gefunden. Ich bitte dich, wenn du dich wenigstens mal mit dem Thema beschäftigen würdest und hier einen wertvollen, sinnhaltigen und nützlichen Input liefern würdest, würdest du anderen viel Arbeit ersparen.cool and silent schrieb:Wenn Frau Neubauer laut darüber nachdenkt, "Pipelines zu sprengen" sollte eine Grenze überschritten sein, dieses Verhalten noch schön zu reden. Mein Eindruck hat sich jedenfalls bestätigt: Von dieser jungen verwöhnten Frau haben Politik und Gesellschaft keinen wertvollen, sinnhaltigen oder nützlichen Input zu erwarten. In den Medien mag das ewige Klimagenörgel ja ein vorübergehender Erfolg gewesen sein.
Klimanörgelei...? Sind diese Beiträge evtl. Satire und ich sehe es nur nicht? Dann sorry.