Haldi
Admiral
Soldier of Fortune 2 Double Helix!DJMadMax schrieb:Mehr braucht man nicht, um in einem echten LAN Spaß zu haben
Und Far Cry 2!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soldier of Fortune 2 Double Helix!DJMadMax schrieb:Mehr braucht man nicht, um in einem echten LAN Spaß zu haben
Beziehst du dich auf das "nen"? Das steht für "ein", schreibe ich auch manchmal, ist zwar nicht kürzer aber es bleibt dann trotzdem bei "ein gutes Spiel", sehe da keinen Fehler. Könnte ich auch dich fragen, seit wann man heißt mit Doppel-S schreibt?Jenergy schrieb:Und seit wann heisst es der Spiel?
Jenergy schrieb:Und seit wann heisst es der Spiel?
Kommt aus dem Englischen: Hate!Azeron schrieb:Was ist daran HASS? Warum wird alles was nicht gleich positiv ist oder gelobt wird sofort als HASS bezeichnet? Ist halt seine Meinung die ebenso zu respektieren ist wie alle anderen und die Aussage ist eher sarkastischer Natur aber doch nicht gleich HASS.
Das Internet ist einfach nur noch kaputt. "HASS" wird mittlerweile so inflationär für alles nicht positive genutzt, dass Dienste schon den "Daumen runter" Button streichen weil selbst DAS als HASS gesehen wird. Es ist nur noch lächerlich.
Bin da übrigens gleicher Meinung. Das nächste generische Assetflipp Crafting-Survival-Early Access-Spiel wie es sie dutzendfach gibt. Bin ich jetzt auch ein HASSER?
Wenn du es gespielt hättest und nicht nur Bildchen angeschaut hättest würde dir sehr schnell klar werden,dass es eben nicht das nächste generische ist. Ansonsten wäre der Hype nicht so groß.Azeron schrieb:Selbst wenn es ne eigene Engine ist, ist es nicht weniger ein generisches Crafting-Survival-Early Access-Spiel
Krass, hätte nicht erwartet das heutzutage noch jemand eine eigene Engine macht._Sebu_ schrieb:We use the Holistic engine, which is an engine we created ourselves, specifically designed and optimized to build Enshrouded.
Tripleh84 schrieb:Man kann sich spiele nicht Schön Reden wenn sie im ersten Eindruck aussehen wie Gothic.. Ne Danke, sowas kommt mir nicht auf den Rechner.
Es geht um die Abkürzung für "einen". Wenn man "ein" abkürzen will, schreibt man einfach n' aber bestimmt nicht "nen". Oder im konkreten Fall: N'gutes Spiel.Tow3r schrieb:Beziehst du dich auf das "nen"? Das steht für "ein", schreibe ich auch manchmal, ist zwar nicht kürzer aber es bleibt dann trotzdem bei "ein gutes Spiel", sehe da keinen Fehler. [...]
Was man loben sollte,die meisten nutzen ja nur noch die olle UE Engine,wo alle spiele gleich aussehen.Brrr schrieb:Krass, hätte nicht erwartet das heutzutage noch jemand eine eigene Engine macht.
Sieht es nicht, aber es sieht einfach Altbacken aus...-Tris- schrieb:Inwiefern soll es aussehen wie Gothic?
Es ist ein Open World Crafting Survival Spiel im Early Access wie viele andere auch, deswegen ist es für mich uninteressant und generisch. Mir persönlich ist es dabei herzlich egal wie es aussieht oder welche Engine dafür benutzt wird. Selbst wenn es das Spiel mit der besten Grafik wäre, wäre es noch uninteressant und ob des Genres eben nur das nächste generische Open World Crafting Survival Early Access Spiel wie es sie wie Sand am Meer gibt auf Steam.Galarius schrieb:Seit wann kommt es nur noch darauf an wie ein Spiel ausschaut
dass es mir nur um die Grafik geht. Das interpretierst nur du hier rein, dafür kann ich aber nichts.Selbst wenn es ne eigene Engine ist, ist es nicht weniger ein generisches Crafting-Survival-Early Access-Spiel
Nur weil etwas negativ ist, ist es nicht gleich Hass. Wenn ich sage "Ich mag Person XY nicht", dann bedeutet das nicht gleich dass ich sie hasse. Wenn ich einen negativ sarkastischen Kommentar zu etwas abgebe, bedeutet das auch nicht gleich dass ich es hasse. Komm mal wieder runter. Leute wie du sind der Grund warum es unter anderem keine "Daumen runter" mehr gibt oder Dislikes nicht mehr angezeigt werden (zB auf Youtube). Traurig ist das wenn man nur noch in Schwarz/Weiß-Mustern denkt und nicht mehr ordentlich differenzieren kann.Bengart schrieb:Bezeichnet Kommentare, die einfach nur negativ sind. So ist dein Kommentar demnach tatsächlich hass, weil Du einfach nur was negatives raushaust ohne dich damit zu Beschäftigen mit dem Ziel etwas zu haten.
Azeron schrieb:Es ist ein Open World Crafting Survival Spiel im Early Access wie viele andere auch, deswegen ist es für mich uninteressant und generisch.
Es kommt drauf an, ob es eine fundierte Meinung ist, oder nur ein abwerten. Ersteres ist fein und letzteres ist ein Mittel einfach nur etwas schlecht zu machen. Nennt man Gaslighting, oder? Der Grund warum es keine Daumen runter mehr gibt ist auch, dass das instrumentalisiert wird. Wenn man öffentlich sagt, etwas ist schlecht, dann muss man das auf Nachfrage auch begründen können. Wenn dann nur eine unfundierte Aussage kommt, dann ist das dann nicht haltbar. So funktioniert öffentlicher Diskurs.Azeron schrieb:Nur weil etwas negativ ist, ist es nicht gleich Hass. Wenn ich sage "Ich mag Person XY nicht", dann bedeutet das nicht gleich dass ich sie hasse. Wenn ich einen negativ sarkastischen Kommentar zu etwas abgebe, bedeutet das auch nicht gleich dass ich es hasse. Komm mal wieder runter. Leute wie du sind der Grund warum es unter anderem keine "Daumen runter" mehr gibt oder Dislikes nicht mehr angezeigt werden (zB auf Youtube). Traurig ist das wenn man nur noch in Schwarz/Weiß-Mustern denkt und nicht mehr ordentlich differenzieren kann.
Also wenn ich sage "Wow, das nächste generische Open World Crafting Survival Early Access Spiel. Gibt ja so wenige davon.", ist es also Hass und/oder Gaslightning (oder was es da sonst noch für Begrifflichkeiten gibt) nur weil ich nicht detailliert ausführe warum dem so ist und meine Meinung damit keinen Wert hat.Bengart schrieb:Es kommt drauf an, ob es eine fundierte Meinung ist, oder nur ein abwerten. Ersteres ist fein und letzteres ist ein Mittel einfach nur etwas schlecht zu machen. Nennt man Gaslighting, oder?
Heute nennen wir es Gaslighting, wenn jemand bewusst und gezielt die Selbstwahrnehmung eines Menschen erschüttert. Man spricht von Gaslighting, wenn jemand bewusst und gezielt die Selbstwahrnehmung eines anderen Menschen erschüttert: durch Lügen, Verdrehungen, Unterstellungen.
Tripleh84 schrieb:Sieht es nicht, aber es sieht einfach Altbacken aus...
Du hast die Spiele also nur wegen der Grafik nicht gemocht?Tripleh84 schrieb:Man kann sich spiele nicht Schön Reden wenn sie im ersten Eindruck aussehen wie Gothic.
Nicht tiefer dargelegte Meinungen haben in der Tat oft keinen oder wenig Wert für andere Personen, ja. Das zieht sich durch alle Bereiche des Lebens oder nicht? Würdest du bspw. etwas kaufen, weil der Verkäufer oder ein Reviewer sagt "Ist gut" oder eher, wenn derjenige genau darlegen kann warum es seiner Meinung nach gut ist?Azeron schrieb:meine Meinung damit keinen Wert hat
Nein, aber das ist immer der Erste Eindruck. Und das holt mich einfach nicht ab.Brrr schrieb:Du hast die Spiele also nur wegen der Grafik nicht gemocht?