Admiral Awesome
Cadet 4th Year
An diese und höhere Preise können wir uns bei der Inflation schonmal gewöhnen.EpeeNoire schrieb:70 $ ist bisschen steil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An diese und höhere Preise können wir uns bei der Inflation schonmal gewöhnen.EpeeNoire schrieb:70 $ ist bisschen steil
So ging es mir tatsächlich beim ersten Durchgang damals auch. Die Steuerung war total nervig und ich habe schon recht zu Beginn das Interesse verloren. Erst Jahre später habe ich es dann noch einmal probiert und war total begeistert. Hab das Spiel innerhalb von 48h komplett durchgespielt.TR2013 schrieb:Seit ich im November 2020 die PS5 gekauft habe, hab ich sehr viele PS Exclusives nachgeholt. TLOU war das einzige Spiel, dass mich enttäuscht hat. Hab ungefähr bei 50% abgebrochen. Steuerung war mir irgnedwie zu clumsy und mit den Charakteren konnte ich keine Verbindung aufbauen. Damit steh ich anscheinend fast allein da.
Eigentlich ist leicht zu verstehen, warum für einen Plattformbetreiber Exclusives wichtig sind.thommy86 schrieb:dieses ganze exklusive habe ich eh nie verstanden und verstehe ich bis heute nicht. Man sollte jedes Spiel für PC auch herstellen statt nur exklusive Konsole. Und dann lässt sich auch mehr Geld verdienen.
Ein Remake ala Demon's Souls würde ich mehr feiernrandom12345 schrieb:Vielleicht gibts ja doch mal noch Bloodborne mit 4k und 60FPS.
Würde ich mich auch drüber freuen. Das Souls Game welches nicht von FromSoft ist läuft mit abstand am besten. 😂ElvisMozart schrieb:Ein Remake ala Demon's Souls würde ich mehr feiern
Das (für PC aber auch PS5) und der PC Port hätte bereits ein bis 2 Jahre nach dem ursprünglichen Release auf der PS4 erfolgen dürfen.minibip schrieb:Nochmal Vollpreis für ein bereits recyceltes Game? Nicht falsch verstehen, TLOU ist klasse, habe es unzählige Male durchgespielt. Ich würde mich über neuen Content allerdings wesentlich mehr freuen.
Dann verliert man aber Kunden die die Konsole kaufen und dann durch den peripheriekauf Geld einbringen und auch dafür sorgen, dass es mehr Konsolenspieler gibt und damit genug Spiele für die Konsolen.thommy86 schrieb:dieses ganze exklusive habe ich eh nie verstanden und verstehe ich bis heute nicht. Man sollte jedes Spiel für PC auch herstellen statt nur exklusive Konsole. Und dann lässt sich auch mehr Geld verdienen.
Ganz allein biste nicht. Hab mir vor kurzem mal ne PS 3 besorgt und da gespielt und war nach all dem Hype auch etwas enttäuscht am Ende.TR2013 schrieb:Seit ich im November 2020 die PS5 gekauft habe, hab ich sehr viele PS Exclusives nachgeholt. TLOU war das einzige Spiel, dass mich enttäuscht hat. Hab ungefähr bei 50% abgebrochen. Steuerung war mir irgnedwie zu clumsy und mit den Charakteren konnte ich keine Verbindung aufbauen. Damit steh ich anscheinend fast allein da.
Positiv überrascht haben mich God of War und vor allem Days Gone.
Ja endlich danke Sony habe es auch der PS3 mindestens 6mal durch gespielt.shag schrieb:👍 Klasse.
Wollte ich schon lange mal spielen. Auch God of War war einfach großartig.
Vielleicht liegt es einfach daran, weil TLOU meiner Meinung nach schlecht gealtert ist? Fand es auf der PS3 absolut genial, dauerte etwas bis es in Fahrt kam und dann Ruck Zuck flimmerte der Abspann durch… es zog mich dermaßen in den Bann… und jetzt?TR2013 schrieb:Seit ich im November 2020 die PS5 gekauft habe, hab ich sehr viele PS Exclusives nachgeholt. TLOU war das einzige Spiel, dass mich enttäuscht hat. Hab ungefähr bei 50% abgebrochen. Steuerung war mir irgnedwie zu clumsy und mit den Charakteren konnte ich keine Verbindung aufbauen. Damit steh ich anscheinend fast allein da.
Positiv überrascht haben mich God of War und vor allem Days Gone.
Sie bringen ihre Exclusives häppchenweise auf den PC. Für mich ist das völlig in Ordnung, so brauche ich mir keine Konsole kaufen, die womöglich in Zukunft wenn erstmal die tatsächlichen next gen Titel UE5 erscheinen, einen lauten düsenjet der wie die ps4 pro fast abhebt, auf dem lowboard stellen, sondern stelle mir da nen DAN Case A4 hin und habe XBOX, PC, PlayStation sowie retro abgedeckt.leipziger1979 schrieb:Wenn das die großen PC Ambitionen sind von denen Sony in den letzten Monaten immer wieder gesprochen hat dann können sie das auch gleich sein lassen.