-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News EnthĂŒllung: The Last of Us Remake kommt (auch auf den PC)
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: EnthĂŒllung: The Last of Us Remake kommt (auch auf den PC)
Beatmaster A.C.
Commander
- BeitrÀge
- 2.356
wie Jim Ryan gesagt hat "The whole Slate".
Jetzt noch Demon's Souls, Ratchet & Clank, Bloodborne, Killzone, Driveclub, Fist of the north Star lost Paradise, Infamous und UFC.
WĂŒnschenswert wĂ€re noch die Remakes aus PS3 Klassiker wie UFC Undisputed 3, Fight Night Champion, Resistance und Motorstorm.
Jetzt noch Demon's Souls, Ratchet & Clank, Bloodborne, Killzone, Driveclub, Fist of the north Star lost Paradise, Infamous und UFC.
WĂŒnschenswert wĂ€re noch die Remakes aus PS3 Klassiker wie UFC Undisputed 3, Fight Night Champion, Resistance und Motorstorm.
Shakyor
Commodore
- BeitrÀge
- 4.292
Und ein weiteres aufgewÀrmtes Game. Und das zum dritten Mal sogar.
So traurig diese Entwicklung.
Vorallem weil es von der Story ein total billig und einfallsloses inzeniertes auf die TrĂ€nendrĂŒse drĂŒcken ist.
Das Intro ist billig af.
Teil 2 ist soviel besser <3
So traurig diese Entwicklung.
Vorallem weil es von der Story ein total billig und einfallsloses inzeniertes auf die TrĂ€nendrĂŒse drĂŒcken ist.
Das Intro ist billig af.
Glaubst du wirklich, dass sie nicht gleichzeitig an einem neuen Spiel sitzen?minibip schrieb:Nochmal Vollpreis fĂŒr ein bereits recyceltes Game? Nicht falsch verstehen, TLOU ist klasse, habe es unzĂ€hlige Male durchgespielt. Ich wĂŒrde mich ĂŒber neuen Content allerdings wesentlich mehr freuen.
Hö, Teil 2 benutzt doch viel mehr die Holzhammermethode?Shakyor schrieb:Vorallem weil es von der Story ein total billig und einfallsloses inzeniertes auf die TrĂ€nendrĂŒse drĂŒcken ist.
Das Intro ist billig af.
minibip schrieb:Nochmal Vollpreis fĂŒr ein bereits recyceltes Game? Nicht falsch verstehen, TLOU ist klasse, habe es unzĂ€hlige Male durchgespielt. Ich wĂŒrde mich ĂŒber neuen Content allerdings wesentlich mehr freuen.
Es kommen stÀndig neue Menschen dazu die es noch nie gespielt haben Kids die das Game vorher nicht kaufen konnten, können es sich nach Jahren kaufen usw usw. Gibt soviele Szenarien
Matthias80
Captain
- BeitrÀge
- 3.591
Yes yess yesssssss
"Let the Dream Come True" đ€©
"Let the Dream Come True" đ€©
v3locite
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.568
Also ein Remake des (zwischenzeitlich schon remasterten) Originals ... na ja.
Ich mein, grundsÀtzlich cool. Hoffentlich ist das Spinoff "Left Behind" direkt inklusive.
Aber traut sich Naughty Dog gar nichts Neues mehr? Sowohl TLOU als auch Uncharted sind weitgehend auserzÀhlt.
Das Team ist so talentiert und hat als First Party Studio volle RĂŒckendeckung von Sony. Da mĂŒsste eigentlich mehr kommen als nur alter Wein in neuen SchlĂ€uchen.
Ich mein, grundsÀtzlich cool. Hoffentlich ist das Spinoff "Left Behind" direkt inklusive.
Aber traut sich Naughty Dog gar nichts Neues mehr? Sowohl TLOU als auch Uncharted sind weitgehend auserzÀhlt.
Das Team ist so talentiert und hat als First Party Studio volle RĂŒckendeckung von Sony. Da mĂŒsste eigentlich mehr kommen als nur alter Wein in neuen SchlĂ€uchen.
Zuletzt bearbeitet:
TorgardGraufell
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.105
juhuuu!! hab beide Teile auf der PS4 durch ........aber ich freu mich es nochmal auf dem PC durch zu zocken !!!
Shoryuken94
Admiral
- BeitrÀge
- 8.854
Warum nicht. Wobei es das Spiel technisch nicht unbedingt nötig hat. FĂŒr mich persönlich bleibt es aber eins der am stĂ€rksten ĂŒberbewerteten Spiele der letzten Jahre. Aber das sehen viele sicher anders.
Manegarm
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.700
Keine Ahnung was alle so gut an dem Spiel finden, aber ich finde dieses neumodische Crafting mittlerweile in allen Spiel nervig und es wirkt aufgesetzt.
Man ist stĂ€ndig mit sammeln beschĂ€ftigt damit man Waffen verbessert usw. Wenn man das weglassen wĂŒrde,wĂ€ren die Spiele um einiges besser. Aber dann kann man die Spielzeit nicht mehr so kĂŒnstlich Strecken, also kommt den Entwicklern diese Sammelorgie ganz recht
Man ist stĂ€ndig mit sammeln beschĂ€ftigt damit man Waffen verbessert usw. Wenn man das weglassen wĂŒrde,wĂ€ren die Spiele um einiges besser. Aber dann kann man die Spielzeit nicht mehr so kĂŒnstlich Strecken, also kommt den Entwicklern diese Sammelorgie ganz recht
M
Mucho79
Gast
Teil 1 > Gutes Spiel
Teil 2 > erzÀhlerisches Meisterwerk mit sehr gutem Gameplay und hat zum Schluss nochmal gezeigt was die PS4 grafisch so drauf hat
Die PC Version von Teil 1 werde ich mir definitiv angucken, da man das Gameplay von Teil 2 eingebaut hat.
Teil 2 > erzÀhlerisches Meisterwerk mit sehr gutem Gameplay und hat zum Schluss nochmal gezeigt was die PS4 grafisch so drauf hat
Die PC Version von Teil 1 werde ich mir definitiv angucken, da man das Gameplay von Teil 2 eingebaut hat.
IIxRaZoRxII
Captain
- BeitrÀge
- 3.813
Harte zeiten fĂŒr die Sony Fanboys
seveNRG
Cadet 2nd Year
- BeitrÀge
- 18
Es geht hier ja vornehmlich um Teil 1, bei dem ich auch zwei bis drei AnlÀufe im Abstand von mehreren Jahren gebraucht habe. Trotz UnzulÀnglichkeiten ein tolles Spiel.
ABER: Ich habe dann direkt danach TLOU2 auf der PS5 gespielt. Dieses Spiel ist, mal von Perlen wie Witcher 3 o.Ă€. abgesehen, das grandioseste was ich in meiner Zockerkarriere spielen durfte. Klar, teils vorhersehbar und GefĂŒhle mit der Brechstange serviert. Inszenierung, Technik, Drehbuch, Soundtrack, absoluter Overkill.
ABER: Ich habe dann direkt danach TLOU2 auf der PS5 gespielt. Dieses Spiel ist, mal von Perlen wie Witcher 3 o.Ă€. abgesehen, das grandioseste was ich in meiner Zockerkarriere spielen durfte. Klar, teils vorhersehbar und GefĂŒhle mit der Brechstange serviert. Inszenierung, Technik, Drehbuch, Soundtrack, absoluter Overkill.
heulendoch
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 260
Wie geil wĂ€re es, wenn Rockstar GTA V noch fĂŒr die PS2 bringen wĂŒrde.RichieMc85 schrieb:Der Trend jedes Spiel immer wieder neu aufzulegen fördert ja nicht gerade die Innovation. Den Entwicklern fĂ€llt wohl nix mehr ein. Wenn wir die PS3 Spiele durch haben kommt die PS2 dran? Fehlt nur noch GTA 5 fĂŒr die PS5 Pro nĂ€chstes Jahr.
No Cars Go
Ensign
- BeitrÀge
- 233
Von The Last of Us gibt es nur 2 Teile: Teil 1 erschien 2013 fĂŒr die PS3 und Teil 2 2020 fĂŒr die PS4.MegaDriver schrieb:Ist das jetzt ein Remake vom (PS4) Remake oder was? grĂŒbel
den hatte ich 2018 schon auf der Pro durchgespielt
Teil 1 bekam direkt 2014 ein ledigliches Remaster (nicht zu verwechseln mit einem Remake!) fĂŒr die PS4 und wurde spĂ€ter auch fĂŒr die PS4 Pro fitgepatcht. Wahrscheinlich hast du das Remaster des PS3-Titels fĂŒr die PS4 auf PS4 gespielt.
Teil 2 wurde spĂ€ter fĂŒr die PS5 fitgepatcht.
Teil 1 bekommt nun ein vollstĂ€ndiges Remake (nicht zu verwechseln mit einem Remaster!) fĂŒr die PS5.
M
Mucho79
Gast
Wenn du ein Spiel nur deshalb schlecht findest weil man Mats sammeln muss, kann man ĂŒbrigens vereinfachen im Spiel, dann tust du mir echt Leid.Manegarm schrieb:Keine Ahnung was alle so gut an dem Spiel finden, aber ich finde dieses neumodische Crafting mittlerweile in allen Spiel nervig und es wirkt aufgesetzt.
Man ist stĂ€ndig mit sammeln beschĂ€ftigt damit man Waffen verbessert usw. Wenn man das weglassen wĂŒrde,wĂ€ren die Spiele um einiges besser.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 214
- Aufrufe
- 25.631
- Antworten
- 116
- Aufrufe
- 9.180
- Antworten
- 76
- Aufrufe