Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Suchfunktion hast du ja sicherlich benutzt und auch die gefühlt 50.000 Themen mit dem ellenlangen Rattenschwanz die sich mit den Billig-Keys von MMOGA, eBay, Rakuten, Softwarebilliger usw. beschäftigen gefunden.
Falls nicht, ein bissel was zu lesen und auch klicken und anschließend lesen.
Wenn man sich an diesen Preisen orientiert und bei bekannten renommierten und vertrauenswürdigen Händlern wie z.B. Mindfactory und seinen Ablegern, Alternate, Arlt, Cyberport, Computeruniverse, Jacob-Computer, K+M und auch direkt bei Amazon als Verkäufer und nicht bei einem Amazon-Marketplace-Anbieter kauft, sollte es sich dabei um eine legale Version handeln.
Von Anbietern wie Rakuten, Softwarebilliger und ähnlich und auch bei eBay sollte man von Angeboten die den Key per Mail versenden absehen. Die sind meist nicht legal und der Product-Key wird oftmals mehrfach verkauft. Gibt es aber hier zigfach entsprechendes via Suchfunktion zu finden. Das Thema ist seit Jahren nämlich nicht wirklich neu.
MMOGA gehört mit 100%iger Sicherheit nicht zu den mal gerade eine Handvoll von Anbietern die von Microsoft autorisiert sind Lizenzen via Mail anzubieten/ zu verkaufen!
Guckt man auch mal ins Impressum von MMOGA, da sollten die Alarmglocken so laut schrillen, dass einem die Ohren wehtun und die Finger in ihrer Bewegung einfrieren um ja keine Bewegung auf der Maus ausüben zu können.
Danke, AdoK. Ich war ebenso misstrauisch wie bei den anderen Sparangeboten, aber ich habe mir leider nicht mehr die Mühe gemacht, hier noch zu suchen. Tut mir leid.