1
1668mib
Gast
@Psycho-Dad: Es gibt kein "die Androids"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1668mib schrieb:@Psycho-Dad: Es gibt kein "die Androids"...
Psycho-Dad schrieb:Bitte gnädigst um Entschuldigung
Neuformulierung meiner Frage: Besitzen die gängigsten Mobilfunkkommunikationsgeräte welche mit dem Betriebssystem Android verwendet werden einen eingebauten FM/UKW Empfänger? (Wie z. B. meine "alten" SE Walkman Geräte)
Das LG P500 hat ein Radio an board ;-)Psycho-Dad schrieb:Bitte gnädigst um Entschuldigung
Neuformulierung meiner Frage: Besitzen die gängigsten Mobilfunkkommunikationsgeräte welche mit dem Betriebssystem Android verwendet werden einen eingebauten FM/UKW Empfänger? (Wie z. B. meine "alten" SE Walkman Geräte)
Psycho-Dad schrieb:Neuformulierung meiner Frage: Besitzen die gängigsten Mobilfunkkommunikationsgeräte welche mit dem Betriebssystem Android verwendet werden einen eingebauten FM/UKW Empfänger? (Wie z. B. meine "alten" SE Walkman Geräte)
Darktrooper1991 schrieb:Aber was sollte man als Lösung in Betracht ziehen? Es gibt keine vernünftige.
Nilpferd schrieb:Ich halts ja für ein Gerücht, das Linux besser funktioniert als Windows und OSX..
jup, das kann aber viele Gründe haben, die wichtigsten beiden werden aber wahrscheinlich sein:Karre schrieb:ohha ... bei apple verdient man als entwickler also besser als bei android ..
ja natürlich, weil man auf Android mehr Arbeit mit dem Testen auf X verschiedenen Smartphones hat und sich die Entwickler deswegen zu Recht beschweren sind sie "geldgeil und faul"Peilo schrieb:die faulen geldgeiler app entwickler.
Und? Die meisten entwickeln nur für Windows und da ist die Version ab Windows XP ziemlich egal, die Betriebssysteme verhalten sich identisch, außer vllt bei Spielen auf Grund von DirectX 11 usw.Peilo schrieb:bei pc´s meckert keiner, obwohl es ein wenig mehr als nur 6 betribssysteme incl. der verschiedenen versionen selbiger gibt.
und die ARM Cortex Prozessoren sind alle ziemlich unterschiedlich, vor allem in der LeistungPeilo schrieb:sollte dem anwender freigestellt sein, welches bs er auf pc wie auch smartphone nutzt. alle smartphones nutzen die gleiche basis: ARM Cortex xxx
es geht hier nicht um Treiber für zusätzliche Peripherie, denn das interessiert einen AppEntwickler nicht.Peilo schrieb:die unterschiedlichen zusatzteile wie wlan empfänger etc sollten per treiber einfach installierbar sein.
Fonce schrieb:Wieso meinen eigentlich so viele das eigentlich alle ein iPhone haben möchten und Android Smartphones nur wegen dem Preis kaufen?
Ich kenne mittlerweile schon so einige die vom iPhone zu einem Android Smartphone gewechselt sind und das nicht weil es open source ist, sondern weil sie die Bedienung besser fanden und froh waren das sie kein iTunes mehr brauchten und das Gerät als USB Massenspeicher verwenden konnten!
Ich kenne auch viele die sich trotzdem wieder das iPhone gekauft haben und das nur weil sie sich schon so viel Zubehör gekauft haben, welches ja nun mal nur mit dem iPhone kompatibel ist!