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News Entwicklung des Kopfgeldjägers in SWTOR

Soweit ich jetzt mitbekommen habe ja.
Aber ich denke man wird diese nur für bestimmte "Quests" einsetzen können. Denke nicht, daß es so ein System wie z.B. in Freelancer geben wird, in dem man von System zu System springen kann.
Wäre aber zu begrüßen. :D
 
Naja, soweit bekannt gibt es Raumschlachten, die sozusagen als Übergang genutzt werden.
Ich bin also auf Planet A, wähle in einer Karte wie in Mass Effect nen anderen Planeten B aus, starte die Reise dahin.
"Während der Reise" komme ich in eine Raumschlacht, ja mit meinem ausgerüsteten und angepassten Raumschiff, frei kaufen kann ich aber keins, die Raumschiffe sind für jede Klasse vorgegeben.
Diese Raumschlacht ist dann ein sogenannter Tube-Shooter, d.h. kein freier Weltraum sondern halt linear aber dafür geradeaus Action (wurde auch schon oft kritisiert die Idee, warum keine freien Reisen im All usw. kann man alles nachlesen ;-) ).
Nach dieser Raumschlacht landet man dann, wohl mit nem kleinen Video, auf dem neuen Planeten und befindet sich dann wieder in seinem Raumschiff nach der Landung, kann aussteigen und den neuen Planeten erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zuversichtlich daß uns was großartiges erwartet - Bioware ist schließlich der Entwickler und daß sie
gute RPG´s entwickeln können (wenn nicht sogar die besten) haben Sie ja bewießen - Wer sich
grundsätzlich mit MMORPG´s und dem Star Wars Universum anfreunden kann, wird an dem Spiel wohl nicht vorbeikommen.
 
Ich hoffe nur es gibt die möglichkeit das wie bei WoW auch mit ner 10Tage-Testversion voher anzuspielen. Denn wenn es sich wirklich wie WoW anfühlen sollte, werd ich einen gaaaaaanz großen Bogen darum machen.

@McTheRipper
Hast du da zufällig ne Quelle zur Hand?
 
Irgendwer hatte doch nach dem Codex gefragt?
http://www.swtor.com/news/blog/20110506

AsgardCV schrieb:
@McTheRipper
Hast du da zufällig ne Quelle zur Hand?

Au weia, da müsste ich mal suchen...
Das "Aussteigen" aus den Schiffen hab ich bisher in nur einem Video gesehen, frag mich aber nicht in welchem...
Die Weltraum-Karte habe ich auch in einem Video gesehen, da sieht man auch wie man reist (halt Map, dann Video, dann evtl. Space Combat, dann Video, dann wieder im Raumschiff).

Zu Space Combat allgemein:
http://www.swtor.com/news/news-article/20100903 (Link zum Video enthalten)
bzw.
http://www.swtor.com/info/systems/space-combat
In keeping with the original Star Wars films, the Space Combat system in Star Wars: The Old Republic is designed to make travel times literally fly-by, while combat runs and space battles put you in the pilot's seat for a fast-paced and highly cinematic experience.

Zu den Raumschiffen:
http://www.swtor.com/news/news-article/20100820
Zum Inneren der Schiffe:
http://www.youtube.com/watch?v=FUhROwBsHWY

Viele Videos habe ich auf Youtube gefunden, daher kann ich die leider nicht mehr genau zuordnen, aber ich denke Vieles wurde auf einer der Conventions beantwortet.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=330916
Der link enthält auch noch 3 weitere zu anderen Events, da gibts ohne Ende Informationen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AsgardCV schrieb:
Ich hoffe nur es gibt die möglichkeit das wie bei WoW auch mit ner 10Tage-Testversion voher anzuspielen.

Das gab es nach über 1nem Jahr erst. Nicht früher.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es Friend-Keys geben wird, evtl. wären die in der CE oder bei preorder enthalten.
Aber dazu gibt es natürlich noch keine Informationen, bisher ist ja nicht einmal der Release bekannt ^^
 
Zitat:
Zitat von Sanjuro Beitrag anzeigen
Ich bin zuversichtlich daß uns was großartiges erwartet - Bioware ist schließlich der Entwickler und daß sie
gute RPG´s entwickeln können (wenn nicht sogar die besten) haben Sie ja bewießen.

Naja .. mir haben sie eher das Gegenteil bewiesen .. aber jedem das seine.

@Konti gebe dir Recht.

Dragon Age & Co haben mich auch enttäuscht, ebenso kann Mass Effect RPG Ansprüche auch nicht erfüllen - habs aber trotzdem gerne gespielt . Ich bezog mich mit Biowares Entwicklertalent auch eher auf die früheren Werke wie Kotor + natürlich Baldurs Gate. Was Bioware nunmal gut können ist die Mitstreiter und Geschichte der Charakter umfangreich zu gestalten.
 
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