Creeping.Death
Rear Admiral
Und das wäre?Ozmog schrieb:Der Launcher muss wohl noch etwas mehr bieten, als das bloße Starten von Spielen um wirklich gegen Steam zu bestehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das wäre?Ozmog schrieb:Der Launcher muss wohl noch etwas mehr bieten, als das bloße Starten von Spielen um wirklich gegen Steam zu bestehen.
charly_ schrieb:Mal ehrlich der Launcher braucht bei mir zwischen 2 und 3% CPU Leistung, wenn er im Hintergrund läuft.
Wozu?
Steam im vergleich ca 0,2%.
|SoulReaver| schrieb:Den Store gibt es nicht mehr lange. Mehr muss man da nicht sagen.
Creeping.Death schrieb:Und das wäre?
Vielleicht etwas, das einen Mehrwert gegenüber den anderen Launchern/Store bietet? Im Moment hat er außer den Gratisspielen ja nichts, was ihn irgendwie vom Rest abhebt, weder preislich noch hinsichlich Features.Creeping.Death schrieb:Und das wäre?
Du Teufelskerl.benneq schrieb:... und ich hab noch kein einziges davon gespielt, obwohl ich mehrmals zugegriffen habe
Apocalypse schrieb:Ich würde es noch cool finden, wenn er das macht ohne die ganze Zeit mein System zu scannen, mich nicht ständig mit Pop ups oder spam stört oder mir irgendwelche Russen Links schicken können für garantiert sichere Sachen.
Was bieten denn die anderen so wahnsinnig aufregende Features?mibbio schrieb:Vielleicht etwas, das einen Mehrwert gegenüber den anderen Launchern/Store bietet? Im Moment hat er außer den Gratisspielen ja nichts, was ihn irgendwie vom Rest abhebt, weder preislich noch hinsichlich Features.
Irgendetwas mach aus niemanden ein Arschloch, das ist man vorher schon, hatte nur nicht die Möglichkeit es rauszulassen. Ist wie mit Geld, das verdirbt den Charakter nicht, bringt nur den wahren bei vielen zum Vorschein... Ist halt einfach so, dass es den Publishern um Geld geht und nicht um unser wohlbefinden.CastorTransport schrieb:Ich mag den EPIC Launcher schon mal nicht, weil er aus Spielefirmen Arschlöcher macht.
Wieso soll auch ein Anbieter für alle anderen die Rechte kaufen? Beim Streaming ist es doch auch nicht so, das wenn sich Apple Greyhound kauft, bieten das auch nicht alle anderen an. Oder wenn mein Nachbar mir ne Tafel Schokolade schenkt, muss ich woanders dafür dennoch zahlen.CastorTransport schrieb:Total War gab es nur dort kostenlos vorab. Wenn ich nicht bei Epic sein möchte, muss ich es bezahlen. Klar, ich bezahle meine TWs immer, aber sowas ist echt derb.
BOYKOTT!!!1sethdiabolos schrieb:Steam frisst dann sogar mehr.
Genauso sind halt für Andere eben diese Zusatzfunktionen ausschlaggebend für die Wahl des Launcher, wenn man heutzutage sowieso nicht um einen drumherum kommt.Creeping.Death schrieb:Die sollen die Dinger so minimal wie möglich halten. Spiel kaufen, runterladen, aktuell halten und spielen.
Dafür schreibst du aber dann doch eine gute Menge.7hyrael schrieb:Ich habs schon geschrieben: Ich diskutiere das hier nicht mehr.
Ganz ehrlich, wenn es keine Gratis Spiele mehr gibt dann kauf ich halt die Games die mich interessieren, und zwar dort wo es am günstigsten ist. Könnte sogar Epic sein da man dort öfter mal ein 10€ Gutschein bekommt. Bin übrigens kein Epic Fanboy finde die Plattform ist brauchbar aber mehr auch nicht.7hyrael schrieb:von blinden Fanboys die nicht wollen dass man ihnen den Lolli aka Gratisspiele nimmt
Dann hättest du doch einfach schreiben können warum du Epic boykottierst. Von dir kam ja nur ein "ich diskutier hier nicht". Oder sollen wir Ratespielchen spielen? Moment hab dafür noch nicht den passenden Launcher.7hyrael schrieb:Wenn das deine einzige Vorstellung davon ist, warum man EPIC boykottieren könnte und nach meiner Auffassung auch sollte,
Hää? muss ich den kapieren? weil ich Gratis Spiele mitnehme bin ich im Delirium, sorry aber ich fühl mich eigentlich ziemlich klar. Epic hat mir bis jetzt noch nix getan, und der Spiele PC ist auch noch nicht explodiert.7hyrael schrieb:und bist schon im Fressdelirium angelangt.
Ja gut, deine Abneigung gegen Epic ist aber schon sehr ausgeprägt wie man an deinen Posts erkennen kann.7hyrael schrieb:Das hat einfach nichts mit Hass zu tun.
Auch wenn du mich jetzt als dumm abstempeln solltest: ich weiß nicht mal was das ist.7hyrael schrieb:Ihr weichgespülten SocialMediaWhiteKnights
Ähm ok? Also ich starte meine Launcher (Steam, Epic, Uplay, Battle.net, R*) nur wenn ich ein Spiel aus diesem spielen will, und kann den danach auch ganz normal wieder schließen. Aber deiner Auffassung nach wird von den Launchern wohl die ganze C Partition kopiert und hoch geladen.7hyrael schrieb:Nicht etwa dass der Käse entweder ständig parallel zwischen den ganzen anderen Launchern parallel im Hintergrund mitlaufen muss
Puh, ein Glück dass keiner das bisher erfolgreich versucht hat. Ich würde ja sowas mitPS828 schrieb:Sonst könnte sich jeder Megakonzern hinstellen Und mit bloßen gewinnen ganze Bereiche Querfinanzieren Und alles kostenfrei rausgeben um die Konkurrenz zu verdrängen. Sowas darf keine Schule machen.
Sie werden Arschlöcher wenn Sie ein entsprechendes Angebot annehmen?CastorTransport schrieb:Ich mag den EPIC Launcher schon mal nicht, weil er aus Spielefirmen Arschlöcher macht.
(-_-) schrieb:Somit konkurrieren Netflix, Prime und Disney+ nicht? Interessant...
Kaufen wenn es gratis ist? Umso mehr wäre es dann wiederum doch ein Einkauf?.... Ich checke es nicht...mibbio schrieb:Das eine kann man generell ohne Kauf spielen, das andere muss man (außerhalb von Verschenk-Aktionen) kaufen, um es spielen zu können.