• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Bis 27. Dezember gibt es Subnautica gratis

DeadEternity schrieb:
Ich hab auch bereits 5 Launcher hier drauf, auf einen 6. hab ich keinen Bock
Man könnte aber auch sagen, dann kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr an. Ist zumindest meine Meinung.

Laggy.NET schrieb:
Erschreckend, wie einfach es ist, die Leute dazu zu bewegen, sich nen Account zu machen, und nen neuen Store zu installieren, nur indem man ihnen ein paar indie Games schenkt. Andere Firmen können davon nur träumen, so einfach eine so hohe Reichweite zu erlangen.

Die Leute sind wie ein Hund, der alles macht, wenn man ihm ein Leckerli dafür gibt...

Da sieht man mal, dass viele Menschen nur noch ferngesteuerte Konsumzombies sind. Nice.

Viele hatten den Account eh schon wegen UT und Fortnite.

Vindoriel schrieb:
Was bei Subnautica nicht das Thema wäre,

Öhm. Hast du mit Gamepads jetzt auch VR-Controller eingeschlossen, oder nicht? Das ist nämlich sehr wohl Thema bei Subnautica
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Ich hatte es vor langem bereits gekauft.
Finde das Geld haben sie sich wirklich verdient für das was einem geboten wird.

Hatte es halt "leider" schon drei, vier mal als LP gesehen, deshalb lohnt es sich jetzt nicht mehr für mich das zu kaufen. Aber ja: es ist auf jeden Fall die 20€ wert!

Ich find das Game Hammer.
Dachte Anfangs erst es ist totaler Müll (die Story hatte ich Zielführender erwartet, jetzt nach einer gewissen Zeit ist aber alles verständlich).
Mittlerweile bin ich so gefesselt, dass es mir schwer fällt Nachts das Ende zu finden :)

Anhänge

• 11111.jpg
    11111.jpg
    449,7 KB · Aufrufe: 490
DeadEternity schrieb:
Ich hab auch bereits 5 Launcher hier drauf, auf einen 6. hab ich keinen Bock,
Es lässt sich auch ohne den E-Launcher starten. Ich hab auch diverse Launcher installiert, aber alle deaktiviert. Gestartet wird der Kram nur bei Bedarf. Genau wie diverse Apps die sich in den Autostart hängen.

@grossernagus
Du hast einen FX und VR, wie laufen die diversen Spiele(Engines) bei dir? Hab häufig ein CPU Bottleneck, da zuwenig Singlethreadleistung.

Pulverdings schrieb:
Funktioniert eigentlich der VR Modus ohne Probleme?
Und wenn ja hat das Spiel nativen Oculus SDK Support?
Diese Zeile aus dem Log deutet Support an.
Code:
Unity v5.6.2p4UnknownWorlds, Oculus Utilities v1.10.0, OVRPlugin v1.14.0, SDK v1.33.0.

Ohne Probleme würde ich nicht sagen. Die Performance könnte besser (justierbar) sein, sehr CPU abhängig.
Man kann mit den Touch Kontrollern spielen, aber je nach Einstellung muss man sich bei der Bedienung zwischen Pest und Cholera entscheiden.
Außerdem wird dieser PDA viel zu nah am Sichtfeld angezeigt und ist nicht justierbar!
Ich werd noch 2-3 Monate warten, bis dahin ist es vielleicht soweit angepasst worden das man es auch in VR geniessen kann ohne sich Ingame die Augen auszurenken.

vander schrieb:
Du hast einen FX und VR
Ich habe kein VR. Wo hast du das denn gesehen?
Würde ich dem Fx wahrscheinlich auch nicht zumuten wollen.

vander schrieb:
Es lässt sich auch ohne den E-Launcher starten. Ich hab auch diverse Launcher installiert, aber alle deaktiviert. Gestartet wird der Kram nur bei Bedarf. Genau wie diverse Apps die sich in den Autostart hängen.
Lässt es sich echt ohne den Launcher spielen, komplett ohne?
Dann würde ichs mir krallen, und den Launcher wieder runterschmeißen

Finde das Spiel auch sehr nice. Allerdings würde ich mir das ein wenig "gruseliger" wünschen. Klar man trifft hier und da mal riesige Reaper, durch den Grafikstil und der Optik der Kreaturen denke ich mir dann aber immer: "Na "kleiner", was willst du denn hier? " Ohne einen flauen Magen zu bekommen :)

Leider Gottes kein Coop. Weiß jemand ob die Multiplayermod weitergemacht wurde oder sogar schon richtig funktioniert?

grossernagus schrieb:
Ich habe kein VR. Wo hast du das denn gesehen?
Würde ich dem Fx wahrscheinlich auch nicht zumuten wollen.
Hätte das Fragezeichen anstelle des Kommas setzen sollen und einen neuen Satz anfangen. War nur ne Vermutung, da es um Subnautica ging. Aber das geht ja auch ohne VR.

Shakyor schrieb:
Lässt es sich echt ohne den Launcher spielen, komplett ohne?
Dann würde ichs mir krallen, und den Launcher wieder runterschmeißen
Also ich hab den Launcher nicht gelöscht, aber er war nicht gestartet als ich gespielt hab.
Für Updates wirst du den Launcher behalten müssen. Das bekam ich nur über den Launcher und nicht Ingame.

Super Meat Boy - umsonst bei "EpicGames"

USB-Kabeljau schrieb:
Geil, erstmal sichern und dann nie spielen.
Könnte bei dem Spiel wirklich passieren. Ich glaub solche Plattformer sind nichts für mich.

Zurück
Oben