Was interessiert es dich ob das Geschäft belebt wird, davon hast du doch sowieso keinen Nutzen. Nur Nachteile, du musst dir noch einen Launcher installieren.
Und was die da oben in den Testmagazinen schreiben kann ich selten für sinnvoll erachten. Ich habe alle gespielt bis auf Subnautica.
Subnautica kenne ich nur vom sehen, aber da glaube ich wirklich das Siel ist sehr gut.
Aber Rime oder The Witness? Ok, wenn das eure neue Vorstellung guter Spiele ist, dann erwartenuns wohl in Zukunft nur solche langweiligen Open World Spiele ohne Gameplay. Rime war ja wohl ein ganz schlechter Versuch ICO nachzuahmen.
Wenn in dieser Liste HoB dabei wäre, dann hätten wir zumindest neben Subnautica ein gutes Spiel gehabt, um diese Liste nicht so traurig aussehen zu lassen. Weil das alles Spiele sind, die keinerlei Gameplay besitzen.
Subnautica ist in dieser Liste leider das einzige Spiel, das ein Spiel ist. Alle anderen sind für mich keine Spiele, da hier nur eine ideenlose offene Welt gebaut wurde, eine Spielfigur reingesetzt wurde und man nichts macht außer irgendwelche langweiligen Rätsel lösen.
Das hier kann ich shcon ernster nehmen: