• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic: Games Store startet mit Gratis- und Exklusivspielen

@kampion
Bei denen ist gerade 8:52 Uhr. Da wird schon irgendwer in den nächsten 15 Stunden auf den Knopf drücken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, kampion und fanatiXalpha
In einer Stunde ist bei denen 12 Uhr Mittag. Vielleicht tut sich dann was.
 
Jetzt ist es soweit :)
 
bensel32 schrieb:
Hmmm.......was wird da wohl der Unterschied sein? Wenn ich für jeden Account andere Zugangsdaten habe, muss jeder Account einzeln gehackt werden. Das ist der Unterschied!

Das ist mir klar, aber darum ging es nicht.

Es wurde geheult, dass man NOCH einen Account haben müsste. Man will doch nur EINEN Steam-Account haben, weil es ja so einfach und toll wäre. Daraufhin schrieb jemand, er hat für die weiteren Accounts ein und dieselben Zugangsdaten, das heißt, er kann sich überall gleich einloggen und das ist ja fast wie EIN Account.

Und es wurde wieder geheult, denn mehrere Accounts sollte man ja auch mit unterschiedlichen Zugangsdaten sichern. Und da sind wir uns sicherlich alle hoffentlich einig, dass dem auch so sein sollte. Aber jetzt zurück zur Ursprung. Sind dann nicht mehrere Accounts mit unterschiedlichen Daten sicherer als nur EIN Steam-Account?

Und nein, brauchst nicht zu Antworten, ist eher eine rhetorische Frage.
Es ist eher dieses Geheule, dass es mehrere Anbieter von Allem gibt. Ob nun von Games-Plattformen, Film- und Serien-Plattformen, Smartphone-Anbieter, Grafikkartenanbieter und so weiter. Der Markt bietet das an, was der Kunde bezahlt. Ist sehr simpel. Wenn keiner die Disney-Streaming-Plattform bezahlt, wird die wieder verschwinden. Aber ich befürchte, dem nicht wird nicht so sein. Es neigen nun mal sehr viele Menschen dazu, einerseits immer ALLES haben zu wollen und das auch noch JETZT und SOFORT. Und gleichzeitig über zuwenig Geld herumjammern.
 
Zurück
Oben