RedDeathKill
Lt. Commander
@Naitrael, wir beenden die Diskussion besser, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Soweit ich weiß sind MMOs und Only-Multiplayer-Games nicht crackbar, wenn keine privaten Server zur Verfügung stehen. Heutige MMOs verzichten sowieso darauf oder sind kostenlos. Die genannten Spiele wirst du auch nicht finden. Da es bis heute dazu keine Cracks gibt. Keine Ahnung, an was du dich jetzt daran aufhängst?
Aber beenden wir nun das Thema. Eigentlich wurde alles gesagt. Auf Only-Multiplayer Spiele wie Sea Of Thieves oder Final Fantasy XIV wirst du lange warten. Warum du dich jetzt da rein gesteigert hast, verstehe ich nicht.
Eigentlich muss man hier gar nicht mehr weiterlesen... Tut mir leid, aber es gibt zahlreiche technische Hürden --> Account-Bindung, Online Lizenz usw. Ich glaube schon, dass die meisten Interesse an Overwatch haben, aber diese Begründung gilt für den fehlenden Crack eindeutig nicht. Das jede Software gehackt werden kann, habe ich nie angezweifelt und es ist mir durchaus klar, dass es auch damals einige solcher Cracks für diese Art von Spielen gab. Dazu musst du aber bedenken, dass dahinter ein anderes System für die Server war. Bei diesen Spielen sind die Hürden enorm und soweit ich weiß, gibt es von diesen Spielen keinen einzigen Crack.Naitrael schrieb:Die Möglichkeiten sind nur durch das Interesse an einem Crack beschränkt
Weder habe ich danach gefragt noch wollte ich Links. Googeln kann ich selbst, ob ein Spiel schon gecrackt wurde. Leider hast du mir keinen aktuellen Online-Titel oder ein Only-Multiplayer-Spiel genannt.Naitrael schrieb:Natürlich werde ich dir nicht Links zu solchen Seiten weiterleiten, guter Witz.
Aber beenden wir nun das Thema. Eigentlich wurde alles gesagt. Auf Only-Multiplayer Spiele wie Sea Of Thieves oder Final Fantasy XIV wirst du lange warten. Warum du dich jetzt da rein gesteigert hast, verstehe ich nicht.