• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

B1g_B3n schrieb:
Hat jemand schobmal Mortal Shell gespielt? ist das so eine Art Soulslike? Ist es besser als Elden Ring?

Mortal Shell ist ein Soulsborne. Sprich schwer aber nicht unfair.

• Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
Gibt es eigentlich eine Seite/App was auch immer, die alle derzeitigen Give-Aways auflistet und am Besten dann noch per Mail erinnert? Zum Beispiel das es Dishonored 2 auf Prime Gaming umsonst gibt

Ich habe Mortal Shell damals im Game Pass gespielt und geliebt. Fand es schön knackig und was das beste daran war, die kurze Spielzeit! Wenn man das Gameplay drauf hat, kann es unglaublich einfach sein. Das Leveln seines Charakters läuft über Skillungen bzw. Fähigkeiten statt Stufen als Anzeige Zahl.

Verschiedene Hüllen mit unterschiedlichen Eigenschaften sorgen dafür, dass für jeden Typ von Gamer was dabei ist. Aber Wenn man Tiel mit Hammer und Meißel gefunden hat, der hat sogar dann den übelsten Gamechanger Charakter am Start ^^“

Dennoch wer SoulsLike liebt, wird mit Mortal Shell zufrieden sein.

Kurz und knackig aber Fair. Heilungen und der gleichen gibt es genug…
Das Game macht es schon einfacher als Souls/Elden Ring - Sekiro

Wie gesagt, dass Game hat eine kurze Spielzeit. Perfekt zum snacken 😋👌
Ergänzung ()

Octa schrieb:
Gibt es eigentlich eine Seite/App was auch immer, die alle derzeitigen Give-Aways auflistet und am Besten dann noch per Mail erinnert? Zum Beispiel das es Dishonored 2 auf Prime Gaming umsonst gibt
Der Browser OperaGX zeigt dir alles an. Selbst ein Kalender mit all den Spiele Release und der gleichen. Dazu lässt er sich unglaublich gut personalisieren und der gleichen. Das beste daran…der macht auf jeder Seite einen Dark Mode

Hat sich die Tage jemand dieses Fist installiert? Habe es eben mal runtergeladen und brauchte die Bandbreite kurz vor Schluß, sodaß ich den DL gestoppt habe bei 21,54gb. Jetzt kann ich den aber nicht wieder anwerfen, sondern habe nur noch die Schaltfläche "Starten" und dann startet das Spiel auch tatsächlich.

Entweder hat sich das Spiel selbst noch vervollständigt auf meiner Platte oder der DL war vorhin bei meinem Stopp schon fertig und die letzten fehlenden % war nur noch Ordner-Gerödel oder sowas. Unter "verwalten" kann ich zwar die Dateien überprüfen lassen, da tut sich aber auch nichts mehr.

Runtergebrochen bleibt die Frage: sind die 21,54gb der korrekte Umfang des Spieles?

Im Zweifelsfall nochmal deinstallieren und neu drauf! Besser als schon lange angespielt um dann zu merken das es unvollständig ist!

Du stimmst mir aber zu, daß ich noch kurz ne Antwort abwarten sollte, ob das die richtige Größe ist oder? Denke, die Minute haben wir noch.

22,9Gb Download, nach fertiger Installation 21,54GB...hab es gerade mal drauf gemacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Biermaschine
Was gibt es heut?

Ich hab mir Death Stranding kostenlos auf Epic geholt. Aber wo finde ich die Anleitung bzw. das Handbuch (als PDF)?

Würde mich sehr wundern, wenn das Spiel überhaupt eine separate Anleitung bzw. ein Handbuch hat. Ist doch schon seit Jahren quasi Standard, dass die Spiel rein auf Ingame-Tutorials setzen, wenn überhaupt.

Es ist übrigens doch "nur" die Normale Definitive Edition.

d261if78ru8a1.jpg

Etwas enttäuschend als Abschluss. Aber einem geschenkten Gaul.. :).

Zurück
Oben