Den zweiten Teil gibt es aktuell auch bei Prime Gaming in Form eines Keys für GoG geschenkt.Hylou schrieb:Es ist Dishonored.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel
Artikel-Update: Das Soulslike-Action-RPG Mortal Shell von Cold Symmetry bildet das nächste Gratisspiel.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Cohen
Commodore
Leute wie dich wollen die vermutlich gar nicht als "Kunden" haben.Biermaschine schrieb:Ich meine, die wollen mich als Kunden, dann sollen sie auch mit was vernünftigem um die Ecke kommen und nicht mit so einem Scheiß da .
Der DLC dürfte generell gratis sein, weil dort kein durchgestrichener Preis dransteht. Kann man sich also notfalls auch später noch dazu holen.ManPon schrieb:Rotting Christ Pack im Store gratis herunterladen
ManPon
Lt. Commander
Ja, allerdings kann man sich den Gratis-DLC nicht holen, wenn man das Hauptspiel nicht besitzt.mibbio schrieb:Der DLC dürfte generell gratis sein, weil dort kein durchgestrichener Preis dransteht. Kann man sich also notfalls auch später noch dazu holen.
Nordbadener
Lt. Junior Grade
Mortal Shell Tech-Beta ?!?
Sinush
Lt. Junior Grade
Nordbadener schrieb:Mortal Shell Tech-Beta ?!?
Sieht eigentlich nicht so aus:wupi schrieb:Mortal Shell Tech-Beta !!!
Ja ich auch, wollte einfach nicht in die Bibliothek.🤮Grovy schrieb:ich hab death stranding verpasst..
Mortal Shell sagt mir grade nix, nehm ich mal mit.
A
AEonVi
Gast
ja, man bekommt zwei Versionen des Spiels
B1g_B3n
Cadet 4th Year
Dachten sich die auch :-)
Hat jemand schobmal Mortal Shell gespielt? ist das so eine Art Soulslike? Ist es besser als Elden Ring? Ich konnte mit Elden Ring nichts anfangen, bin rumgelaufen nur aufs Maul bekommen dann mit Glück ein gegner besiegt, mich ans Feuer gesetzt und der Gegner war wieder da und dann kam das riesen Bossmonster und ja was soll ich sagen kein Licht gesehen, insgesammt paar Stunden gespielt, es war ultra Schwer selbst als ich die "easy Mod" installiert habe. Für mich hat das Spiel einfach gar keinen Spaß gemacht, es war wie arbeiten man geht hin und nach 5 Minuten hat man schon keine Lust mehr. Ich weiß das es viele Lieben und ich den ihr Spiel auch nicht böse reden will für mich ist Elden Ring einfach überhaupt nichts ich sehe da keinen Spaß in dem Spiel. Besonders wenn einfach alle Gegener wieder da sind, wo ist da der Fortschritt?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Hat jemand schobmal Mortal Shell gespielt? ist das so eine Art Soulslike? Ist es besser als Elden Ring? Ich konnte mit Elden Ring nichts anfangen, bin rumgelaufen nur aufs Maul bekommen dann mit Glück ein gegner besiegt, mich ans Feuer gesetzt und der Gegner war wieder da und dann kam das riesen Bossmonster und ja was soll ich sagen kein Licht gesehen, insgesammt paar Stunden gespielt, es war ultra Schwer selbst als ich die "easy Mod" installiert habe. Für mich hat das Spiel einfach gar keinen Spaß gemacht, es war wie arbeiten man geht hin und nach 5 Minuten hat man schon keine Lust mehr. Ich weiß das es viele Lieben und ich den ihr Spiel auch nicht böse reden will für mich ist Elden Ring einfach überhaupt nichts ich sehe da keinen Spaß in dem Spiel. Besonders wenn einfach alle Gegener wieder da sind, wo ist da der Fortschritt?
Zuletzt bearbeitet:
hardstylerrw
Lt. Commander
Meine Oma lebt schon seit über 10 Jahren nicht mehr Du unhöfflicher Mensch.Andi_bz schrieb:@hardstylerrw Aber lieber deine Zeit verschwenden, mit sinnlosen Aufsätzen hier in Forum? Meckerst du auch so herum bei deinen Weihnachtsgeschenken? Weil Oma dich falsch beschenkt hat? Oder dir die Zeit gestohlen hat?
Es ist nunmal jedes Weihnachten bei Epic daselbe.
Und komischerweiße unter der Woche nicht.
Genau das habe ich bemängelt.
Und wenn Du richtig gelesen hättest,habe ich mich über mich selber geärgert.
Hast Du noch nie, länger Zeit in was gesteckt,weil Du gedacht hast Du kannst das Problem schneller lösen und Dich hinterher über Dich selbst geärgert.
Es geht auch nicht nur um das Gratis Geschenk,das man mir vermeintlich vorenthalten hat,
sondern ich wurde permanent ausgelockt.
Kamm also auch nicht an meine gekauften Spiele ran.
Merkst was?
unter anderm habe ich andere über die Erweiterung des Add on aufgeklärt und damit eine Frage eines anderen Forummitglied geantwortet.mit sinnlosen Aufsätzen hier in Forum?
Aber schön,dass Du jetzt hier bestimmen darfst,was Sinnlos ist.
Für mein Geschmack, war Dein Kommentar sinnslos.
Zuletzt bearbeitet: