Das wäre ja sehr mies für die, die es gerade in der Aktion gekauft haben. Vielleicht ein anderer AC Teil.gustlegga schrieb:Auf Reddit wurde schon auf Assassins Creed Origins spekuliert.
Allerdings ist das gerade aktuell schon um 80% reduziert beim Epic bis zum 5. Januar.
Würde also wohl eher wenig Sinn machen....
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel
ChrissKrass
Lieutenant
rocka81 schrieb:Vielleicht ein anderer AC Teil.
Ich hoffe nicht ab Origin hab ich alle
evtl geht ja spiel zurückgeben. bis 14 tage und max 2h gespielt kann man glaubs das geld zurückfordern.rocka81 schrieb:Das wäre ja sehr mies für die, die es gerade in der Aktion gekauft haben. Vielleicht ein anderer AC Teil.
was mich jetzt interessiert ist wie sie es mit death stranding machen. hatte glück und bekamm die dc version mit email beleg und am nächsten tag auch noch die normale. sind jetzt beide spielbar in der bibliothek und mal schauen ob ich einfach glück hatte oder da noch was gemacht wird
SavageSkull
Fleet Admiral
Die Story war schon der Untergang von Kevin Costner, nachdem er auf dem Meer rumgesegelt ist.lynx007 schrieb:Versteh nicht warum alle so auf den "Postboten" Simulator stehen.
Aber jedem das seine....
Und wenn schon wie sollten die einem bei einem Physischen Datenträger die Nutzungslizenz entziehen?Bonanca schrieb:Der kauf eines Spieles auf einem physischen Datenträger ist auch nichts anderes als eine Kopplung der Nutzungslizenz an den Datenträger.
Es ist und bleibt eine Nutzungslizenz.
Sofern das Spiel offline installierbar ist, ist das nicht möglich.
Und ja ich weiß das auch heute einige Spiele ohne Kopierschutz, wenn man die entsprechend sichert, theoretisch genauso dauerhaft sein können.
TigerNationDE
Commander
VPN Nutzer?lzon schrieb:jo, des mit deren epic FAIL aktion saugt nur noch, dann versuch ich's erst gar net mehr..
Ergänzung ()
Nö, jeder Hinz und Kunz hat heute mobiles Internet, weils einfach nicht mehr wirklich teuer ist, und auch nicht mehr zum Luxus gehört. Wenn das bei dir noch nicht angekommen ist tut mir das zwar leid, ändert es aber nicht.nille02 schrieb:Alles was einen externen Launcher nutzt kann man daher auf dem Steam Deck unterwegs vergessen.
GeT_R3kT45
Cadet 4th Year
Hier gibt es 2. Möglichkeiten: Entweder das Spiel braucht eine online Verbindung zum Authentifizieren (muss nicht dauerhaft sein aber z.B. alle 14 Tage etc.) oder viele Spiele setzen mittlerweile Day0/1 Patches voraus und ohne online zu gehen (oder Server) wird’s damit auch nichts…flatline1 schrieb:Und wenn schon wie sollten die einem bei einem Physischen Datenträger die Nutzungslizenz entziehen?
Sofern das Spiel offline installierbar ist, ist das nicht möglich.
Und ja ich weiß das auch heute einige Spiele ohne Kopierschutz, wenn man die entsprechend sichert, theoretisch genauso dauerhaft sein können.
Biermaschine
Lieutenant
Ist doch nu scheißegal. Fukt ist, daß auch heute wieder nur Müll aufgeploppt ist .
GeT_R3kT45 schrieb:Entweder das Spiel braucht eine online Verbindung zum Authentifizieren
Wenn ich meine offline installierbar, meine ich damit eigentlich so wie es früher war, das es auch offline Spiebar ist, war vielleicht nicht ganz deutlich von mir.GeT_R3kT45 schrieb:ohne online zu gehen (oder Server) wird’s damit auch nichts…
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber früher gab es Patches per Heft CD/DVD also offline.GeT_R3kT45 schrieb:viele Spiele setzen mittlerweile Day0/1 Patches voraus
Ich hab den Satz mal korrigiert, denn sonst wäre es eine allgemeine Feststellung. Der Wert eines Spiels ist aber nun mal eine recht subjektive Einschätzung, sofern es keine technischen Mängel (Bugs, Abstürze, Performanceprobleme) hat. Ich sage ja auch nicht, ein mit Preisen ausgezeichnetes AAA-Spiel ist Müll, nur weil es nicht meinen Geschmack trifft.Biermaschine schrieb:Fukt ist, daß auch heute für mich wieder nur Müll aufgeploppt ist
Ich stimme dir eigentlich zu,
aber auch dann ist es doch sehr Subjektiv ab wann ein Spiel Müll ist.mibbio schrieb:Der Wert eines Spiels ist aber nun mal eine recht subjektive Einschätzung, sofern es keine technischen Mängel (Bugs, Abstürze, Performanceprobleme) hat.
Belerad
Lt. Junior Grade
flatline1 schrieb:Ich weiß nicht wie alt du bist, aber früher gab es Patches per Heft CD/DVD also offline.
Gab es aber auch nicht zu jedem Spiel, dann auch nicht immer gleich, oder auf jeder CD/DVD. Konnte also schon sein, dass man wegen eines Patches erst mal einen oder zwei Monate bis auf erscheinen des Hefts warten musste. Vielleicht kam es dann auch garnicht im abonnierten, oder Stammheft, sondern man musste nochmal 10€ extra für ein anderes berappen.
Biermaschine
Lieutenant
Wieso wäre? Das war eine allgemeine Feststellung, das Ding ist Müll, fertig. Bisschen über Flash-Niveau. 5 Mio User bügeln sich das in den Account, E-Pig überweist dafür 10 Mio Taler und alsdann verschimmelt es in 5 Mio Accounts. Hier ist die Geschichte auch schon zu Ende.mibbio schrieb:Ich hab den Satz mal korrigiert, denn sonst wäre es eine allgemeine Feststellung. Der Wert eines Spiels ist aber nun mal eine recht subjektive Einschätzung, sofern es keine technischen Mängel (Bugs, Abstürze, Performanceprobleme) hat. Ich sage ja auch nicht, ein mit Preisen ausgezeichnetes AAA-Spiel ist Müll, nur weil es nicht meinen Geschmack trifft.
Good for youChrissKrass schrieb:Ich hoffe nicht ab Origin hab ich alle
Und deine Einschätzung ist aus welchem Grund der Maßstab dafür, ob ein Spiel allgemein Müll ist? Nur weil ein Spiel einfach gemacht aussieht, heißt es ja noch lange nicht, dass das Gameplay auch schlecht ist.Biermaschine schrieb:Wieso wäre? Das war eine allgemeine Feststellung, das Ding ist Müll, fertig.
Binding of Isaac ist beispielsweise, vor dem "Rebirth" Remake, auch ein Flash-Game gewesen.
Biermaschine
Lieutenant
Ja ok. Der Ausdruck Müll ist vielleicht entsprungen durch die Enttäuschung, daß wieder nur ein Billig-Spiel unter's Volk gebracht wurde. Ich meine, die wollen mich als Kunden, dann sollen sie auch mit was vernünftigem um die Ecke kommen und nicht mit so einem Scheiß da .
Ja, dich gewinnen sie dadurch nicht, weil dir das Spiel nicht zusagt. Dadurch bekommt deine Einschätzung zur Qualität des Spiels aber immer noch keine Allgemeingültigkeit. Es gibt sicherlich genug Leute, für die das Spiel völlig in Ordnung ist und die damit ihren Spaß haben.
Oder willst du jetzt der ganzen Welt vorschreiben, dass sie das Spiel genauso ablehnen sollen wie du selber, obwohl sie es vielleicht gar nicht so schlecht finden?
Oder willst du jetzt der ganzen Welt vorschreiben, dass sie das Spiel genauso ablehnen sollen wie du selber, obwohl sie es vielleicht gar nicht so schlecht finden?
Biermaschine
Lieutenant
Mensch, hör doch mal auf damit. Ich schreibe daß das Spiel Müll ist aus gutem Grund: es ist Müll. Ich stülpe damit doch niemanden was über. Oben steht mein uneditierter Beitrag, nirgends ist die Rede von "installiert euch das nicht" oder ähnlichem. Jeder kann damit Spaß haben, aber ich sage dir, es wird in den Accounts vermoddern. Das muß man nun auch nicht epic anlasten, wir alle hauen uns den Account bei denen voll mit Müll, den wir nie haben wollten, den wir nie kaufen würden und nun auch nie spielen werden .