Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic: Unreal Engine kommt in den Elektro-Hummer
Wie Epic bekannt gegeben hat, hat das Unternehmen die Unreal Engine für den Einsatz in Infotainment-Systemen von Autos angepasst. Das erste Auto, das auf die Unreal Engine im Mensch-Maschine-Interface (human-machine interface (HMI)) setzen wird, soll der vollständig elektrisch angetriebene Hummer von General Motors sein.
mein erster gedanke: what!?
der zweite Gedanke: eigentlich logisch. letzten endes sinds ja eh nur "limitierte pcs", die in den neuen autos alle verbaut sind. dann kann man auch gleich ne gescheite grundlage nehmen.
Ok, ich will dann bitte ein Ue4-Rennspiel im nächsten Auto haben und mit Lenkrad und Pedalen zocken. Ganz im ernst, warum nicht? Ich hätte nichts dagegen, in Zukunft meine Games (parkend!) Im Wagen zu genießen. Wäre geilo.
Elektro und Hummer passen irgendwie gar nicht zusammen.
Hummer die absolute Umweltsau und Elektro der Heilsbringer.
Ich weiß ja jetzt nicht wie es euch so geht. Aber ich finde solche Themen passen nicht ganz zu Computerbase.
Genau so wie die ganzen Mercedes Dinger hier.
Wäre es nicht sinnvoller sowas nach "Autobase" auszulagern?
Sry aber dieses ganze zocken im Auto halte ich für einen massiven Bullshit.
Aber eine ordentlich Engine zum rendern zu benutzen wieder für einen durchaus sinnvolle Sache.
Es geht hier ja immerhin um die Unreal Engine und Visualisierung im Auto und nicht um Abgasfilter oder Bremsklötze. Finde schon, dass das hier hin passt.
Naja, der Werkstoff aus dem die Akkus bestehen ist auch nicht wirklich umweltfreundlich oder je nachdem wie der Strom erzeugt wird!
Bloß weil es kein Auspuff hat bedeutet es nicht zwangsläufig, dass es auch besser für die Umwelt ist.
Die Frage ist doch eher, ob es bei E-Fahrzeugen immer gleich ein mehrere Tonnen schwerere und gewaltiger SUV sein muss in dem meistens sowieso nur eine Person damit fährt!
Ok, ich will dann bitte ein Ue4-Rennspiel im nächsten Auto haben und mit Lenkrad und Pedalen zocken. Ganz im ernst, warum nicht? Ich hätte nichts dagegen, in Zukunft meine Games (parkend!) Im Wagen zu genießen. Wäre geilo.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und dabei dachte ich, dass dieses platzvernichtende Auto für Ego-Kunden mit Aufmerksamkeitsdefizit nun endlich verschwunden sind.
Eine 3d-Engine macht hingegen Sinn, warum nicht UE4...
Sry aber dieses ganze zocken im Auto halte ich für einen massiven Bullshit.
Aber eine ordentlich Engine zum rendern zu benutzen wieder für einen durchaus sinnvolle Sache.