iGameKudan
Captain
Weil mit dem Zulassen von Sideloading oder von alternativen Stores mittelfristig die (App-)Qualität und die Sicherheit der gesamten restlichen Plattform abnehmen würde. Weil dann der Store mit den geringeren Ansprüchen an Qualität, Einhaltung von Entwicklungsrichtlinien und Datenschutzrichtlinien etc. dem Store von Apple die Kundschaft abgraben würde und dementsprechend Apple irgendwann sein Niveau ebenfalls nach unten korrigieren müsste, wenn denen nicht die Kunden davonschwimmen sollen.flappes schrieb:Warum überlässt man diese Entscheidung nicht dem Kunden?
Aber warum willst du mir dann die Nutzung eines anderen Stores untersagen?
Du kannst doch auch einfach zu Android gehen, wenn du auf Sideloading und alternative AppStores stehst. Eine recht relevante Gruppe neben den "Es MUSS Apple sein"-Usern dürfte auch jene Gruppe sein, die eben auf Datenschutz und eine recht konstante App-Qualität wertlegen und sich deshalb für ein iPhone entschieden haben.
So stellen die/er sich und das Gerichtsverfahren aber gerne mal dar...flappes schrieb:Und klar ist Epic kein Samariter, darum gehts aber überhaupt nicht.
Du hast doch vorher genau gewusst, welche Bedingungen auf der iOS-Plattform vorherrschen. Dann ist iOS vielleicht nicht das richtige Betriebssystem bzw. ein iPhone nicht das richtige Smartphone für dich.flappes schrieb:Ich möchte entscheiden können, ob ich mein Gerät mit Apple Software so nutze wie es apple vorschreibt oder ob ich Software mit Richtlinien von anderen nutzen möchte.