Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Deutsche Post AG plant, ihren E-Mail Service „ePost“ komplett einzustellen. Dies soll noch im ersten Quartal des nächsten Jahres geschehen. Kunden wird dazu ein Wechsel zum bisherigen Konkurrenten Lycos nahegelegt.
ich würde web.de empfehlen da ist die imap unterstützung kostenlos im gegensatz zu gmx, freenet hab ich zwar auch ein konto finde die oberfläche aber etwas überladen.
bei web.de ist aber der nachteil, dass man nur alle 5min. per pop3 seine mails abrufen kann.
freenet kann ich nicht empfehlen, da funktionieren die spamfilter schlecht bis gar nicht, das ist die addresse wo ich am abstand am meisten zugespammt werde, bei gmx und web.de kommt hingegen kaum etwas durch.
hab GMX seit einigen jahren, voll zufrieden, einziger neg-punkt: IMAP ist nciht kostenfrei abr sonst find es toll , man kann seine mail nahezu jede min abfragen
Wie nun die Kollegen von Heise Online berichten, stehen wie so oft wirtschaftliche Interessen im Vordergrund. So habe sich ePost nicht wie gewünscht etablieren können - auch die Erhebung einer Gebühr auf die Accounts, Werbung und die Einschränkung der Features konnte demnach nicht mehr das Ruder herumreißen, wodurch eine Schließung des Services wohl nur der letzte wirtschaftlich-logische Schritt war.
Wundert mich gar nicht... Der Dienst war/ist extrem schlecht. Fehlende Features sind vor allem ein Grund gewesen, weshalb ich den Account nie nutze. Angelegt hab ich ihn mir, weil es am Anfang hieß: "Lebenslang gültige eMail_Adresse". Na dann... War die erste email mit meinem richtigen und kompletten Namen... kam nur Spam an, der sich nicht richtig filtern ließ. Da funktionieren GMX, Yahoo und Web.de 1000x besser. Vor allem Web.de ist ein super Service, nur haben die leider noch immer nicht den verfügbaren Speicherplatz aufgerüstet.
Managerlogik! Wir verschlechtern das Angebot, verlangen aber jetzt Geld dafür und schalten zum dank noch Werbung. Und am Ende wundern, daß die Leute sich nicht von diesem tollen Angebot überzeugen lassen.
ich hab meine email bei yahoo.de kostenlos und sehr schnell
dann bei web.de ,viele extras gegen geld oder halt die kostenlose version
freenet - ganz gut ,aber etwas unübersichtlich, + punkt es gibt pro monat 3 freie SMS kostenlos,extras gegen geld
bis jetzt ist mein favorit yahoo.de ,ich brauche keine besonnderen extras,spam-filter ist auch dabei und geht sehr gut,sehr schnell, **100MB-speicher ohne kosten** ,keine grosse anmeldung :-)und kostenlos:-)
Genau aus diesem Grund habe ich mir das Konto damals auch geholt "Lebenslang gültige eMail_Adresse". Und ich dachte noch im Hinterkopf (wenn auch nicht ganz richtig in der Form): toll, da bietet endlich mal ein halb-staatliches Unternehmen 'ne Email Adresse an, die ein Leben lang gültig ist. Super!
Und was ist? Beschissener Service, dauernd Server down, blödes Webportal ohne jegliche Benutzerführung und dann vor ein, zwei Jahren noch diese tiefgreifenden Beschneidungen (kein POP3 mehr, etc). Da meldete ich mich ab.
Und jetzt das. Super! Will nicht wissen, was das wieder gekostet hat...
Ich nutze schon seit 2000 GMX.ch hatte nie grössere Probleme.
Ich nutze schon seit 2002 Web.de das Limit nervt einfach, vorallem für Forum ist es dann mühsam, wenn man immer 16 min (so stehts!) warten muss.
Die Adresse von meinem Provider brauche ich gar nicht, obwohl die niemand weiss landet mir dort zuviel Schrott Mails. So das ich es nicht mehr abrufe.