Vor 9 Monaten ist im AMD-Treiber Hypr-RX erschienen - leider nur für RDNA3-Grafikkarten. Mit meiner 6900XT kann ich Hypr-RX nach wie vor nicht nutzen, weil AMD es anscheinend nicht eilig hat, die Hypr-RX Einstellung für RDNA2-Grafikkarten einzubauen.
Was ich aber im AMD-Treiber finde, ich könnte den "Hypr-RX Eco" Mode auswählen. Nur finde ich dazu fast nichts im Internet. Außer, dass AMD sagt, dass man damit Strom sparen kann - bei manchen Spielen bis zu 68% Stromersparnis.
Ich finde aber keine Vergleichswerte, ob die Spiele gleich viele fps haben oder nicht. Meine Suche in Google war erfolglos, so als würde Hypr-RX Eco gar nicht existieren.
Hat jemand Hypr-RX Eco aktiviert und kann kurz seine Erfahrung wiedergeben?
Was ich aber im AMD-Treiber finde, ich könnte den "Hypr-RX Eco" Mode auswählen. Nur finde ich dazu fast nichts im Internet. Außer, dass AMD sagt, dass man damit Strom sparen kann - bei manchen Spielen bis zu 68% Stromersparnis.
Ich finde aber keine Vergleichswerte, ob die Spiele gleich viele fps haben oder nicht. Meine Suche in Google war erfolglos, so als würde Hypr-RX Eco gar nicht existieren.
Hat jemand Hypr-RX Eco aktiviert und kann kurz seine Erfahrung wiedergeben?