Coole Sache, genau auf diese Meldung habe ich gewartet, das Upgrade ist sicher.Lichtstark schrieb:Durch die Temperaturentwicklung fällt der Takt bei nicht optimaler Kühlung langsam (Stresstest)
Welchen Kühler hast du draufgepackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Sache, genau auf diese Meldung habe ich gewartet, das Upgrade ist sicher.Lichtstark schrieb:Durch die Temperaturentwicklung fällt der Takt bei nicht optimaler Kühlung langsam (Stresstest)
Lichtstark schrieb:@Nacht3ule nicht wirklich. Zu der iGPU sollten bald viele Tests Online gehen.
Ich habe den Link (einsamer LInk der geklickt werden möchte) direkt auf die Artikelseite durch Zufall bei google gefunden. Wenn ich auf der Händlerseite Suche, finde ich den Artikel nicht. Bin mir nicht sicher ob, dass so geplant war ;-Psc0repi0 schrieb:Was mich interessieren würde: Woher hast Du die CPU bekommen? Ich lese davon, aber sehe keinen Kaufen-Knopf.
Multicore Score | Singlecore Score | TPD-Konfig. BIOS | Verbrauch Watt (Steckdose) * | Frequenz max. (Multicore Benchmark) ** |
4767 | 505 | 65W | 105 | 4.3 Ghz |
4413 | 501 | 45W | 70 | 4.0 Ghz |
4048 | 503 | 35W | 54 | 3.6 Ghz |