Berserkervmax
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine aber XP USer sollten beim 8.xx bleiben. Alle folgenden waren nicht so der Brüller.
Ah so Nur, wenn man "nur" den 8.43 nimmt dann hat man wegen Ethernet weder 100% Last noch irgendwelche Nachteile noch verpaßt man irgendwas mit dem 650iBlueeye_x schrieb:Der z.b. für 100 prozent cpu Last sorgt u.s.w.Wenn man den Ethernet Treiber vom 8.43 nimmt und den Rest vom 15.25 gibt es keine Probleme.
Nach dem Herunterladen der Tools solltest du das BIOS 0608 flashen. Es ist das Beste zum OC und unterstützt
auch die FSB1333-CPUs. Bei RAM-Problemen solltest du vielleicht ein neueres BIOS versuchen. Damit reduzieren
sich die Chancen auf ein hohes OC-Ergebnis aber rapide.
Wenn es trotz 1,40 bis 1,45 Volt CPU-Spannung und 1,393 Volt (bzw. 1,563 bei besserer Kühlung) NB-Spannung
nicht klappen will mit Prime95, musst du wohl oder übel den CPU-Takt reduzieren.
Meine CPU funktioniert immer noch und ich hatte sie schon zeitweise auf 1.425 Volt.
Für VDroop habe ich auch schon verschiedene Definitionen gelesen. Die eine ist die von dir, die andere ist die, dass die Spannung generell unter Last abfällt, damit die Leistung (P=U*I) nicht zu groß wird, weil die Stromstärke unter Last ansteigt. Deshalb kann ich dir das nicht genau sagen. Ich bin da selbst ein bisschen verwirrt. Aber da meine CPU trotz VDroop-Mod nach 2 Jahren noch einwandfrei funktioniert, denke ich nicht, dass es so schlimm wäre, wenn die CPU beim Wechsel ein wenig mehr Spannung bekommt.Wenn ich jetzt im Bios maximal 1,40 bis 1,45v einstelle, kann es nicht beim Wechsel von Last zu Idle passieren das mein CPU zu viel Volt abkriegt?
Wenn nein, kannst du mir dann vlt. auch ungefähr sagen wie viel Voltüberschuss beim Wechsel von Last zu Idle bei den P5N E-SLI und einen C2D entstehen?
SOAD_Flo schrieb:Aber da meine CPU trotz VDroop-Mod nach 2 Jahren noch einwandfrei funktioniert, denke ich nicht, dass es so schlimm wäre, wenn die CPU beim Wechsel ein wenig mehr Spannung bekommt.
Naja der 1301 war leicht schlechter als 1201. Kann sein daß der 1401 noch schlechter istSOAD_Flo schrieb:Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass da nochmal ein neues BIOS kommt...