Buddelbaby
Lieutenant
Tridef kann man auch in 1080p mit 60Hz nutzen. Warum das mit 3dvision nicht geht ist mir ein Rätsel, da musste nvidia mal was neues auf den Markt werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buddelbaby schrieb:Tridef kann man auch in 1080p mit 60Hz nutzen.
.... Nunja das mit OLED, Laser etc. (also einer schnellen Technologie, die ein z.B. Schwarz hat wovon IPS & Co träumen) auch Strobed Blacklight zusammen mit 3D Vision 3 (das auch bis 144Hz+ funkt) und G-/Freesync gleichzeitig, mit verschiedenen schnell zugänglichen Profilen (hier macht Benq mit S-Switch schon gute Arbeit aber 3 sind mir eig. zu wenig -.- dafür kann man's mit Game to Go nun auch mitnehmen), natürlich Höhenverstellbar, Swivel (Pivot wird dann schon schwierig aber wohl auch nicht mehr nötig), etc. etc. etc. das ganze zu nem fairen Preis (ROG Swift z.B. ist IMO etwas übertreuert, ich meine aber auch nicht "nen billigen Preis"). Es wäre ein Traum.ronrebell schrieb:Mein Traumgerät wäre ein 38" Curved 3D Vision @ 21:9 @ 4K.
Wow, danke für die Mühe. Hab mal abgestimmt. Ich selbst bin dort nur mehr hier und da und wenn ich andernorts erfahre dass es was interessantes gibt. Also danke für die Info.ronrebell schrieb:--> Herausgekommen ist wenigstens ein Voting für nächste Heftthemen ... und ... tada ... 3D Vision wurde in die Voting-Auswahl aufgenommen.
Nun liebe Community, stimmt doch bitte dort für 3D Vision:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...ie-naechste-pcgh-ausgabe-315.html#post7083043
Ist Burnout Paradise: The Ultimate Box in 3D