M
marcus locos
Gast
Kann mir jemand paar 3D Spiele nennen die über einen Koop Modus verfügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.Dr.Death schrieb:Ohne 180 Seiten Thread gelesen zu haben.........Gibt es eine Liste mit Spielen, die von Haus aus gutes 3d haben?
Dr.Death schrieb:Meine Brille ist auch nach 12 Stunden Laden nicht voll, jedenfalls leuchtet die LED an der Brille noch immer orange. Ist das normal?
Willsnone schrieb:@marcus
Gears of war 1 / 3d vision ready (getestet, sehr geil)
dying light / cm3d und helix (getestet, eines der besten...highlight)
borderlands 1-3 / helix (grad dabei und hammer)
the crew / cm3d oder angepasst (getestet, geiles coop renn game)
alien:colonial marines / helix (gestest, dank helix macht sogar das spass im coop)
dead space 3 / helix oder angepasst (getestet, unglaublich gut...highlight)
Left4dead 1+2 / 3d vision ready
The Lord of the rings:war in the north / 3d vision ready incl.helix
Portal2 / 3d vision ready
rocket league / helix
grüße
ronrebell schrieb:Die Lampe auf der Brille leuchtet eh dauerhaft grün?
Beim Laden blinkt die LED, wenn sie voll ist leuchtet sie dauernd. Die Farbe der LED ändert sich dabei nicht. Voll geladen ist die Brillle nach 2-3 Stunden und hält dann +50 Stunden.
Exakt & ich kann das bestätigen ... :-)Die Ladeanzeige ist immer orange. Wenn es blinkt wird geladen, wenn einfach die LED an der Brille orange leuchtet und nix blinkt, ist sie gänzlich geladen.
Das NV-Logo auf dem Emitter sollte normalerweise durchgehend grün leuchten & wenn man sich im 3D-Vision-Mode befindet, dann leuchtet das Logo in einem kräftigen grün, ebenfalls dauerhaft ... :-)Auch leuchtet das NVida-Symbol nur schwach, nicht dunkelgrün. Nun ist die Frage: Leuchtet es, weil die Brille sich nicht zurückmeldet oder ist mit dem Treiber irgendwas und der IR-Empfänger arbeitet nicht?
Die Platzierung ist ebenfalls OK & die Reichweite sollte völlig ausreichen. Ich habe bspw. meinen Emitter rechts, neben dem Standfuß vom Swift platziert, im hinteren Bereich & da gibt es bezüglich Funktion keine Probs ... :-)Im Treiber ist alles ok. Ich hab fast den Emitter in Verdacht - oder die Brille spinnt. Der Emitter steht auf dem Fuß des Bildschirms, nichts dazwischen.