S@cb: Ja, 2 mio Pixel vs 3,7 mio Pixel ist nahezu Faktor 2 und dann noch mit 3D Vision eine Ansage.
@felix: Leider finde ich den Key nicht mehr. Des muss auf irgendeiner alten HDD meines damaligen HTPC verstaubt sein und online finde ich nichts wo man sich bei Tridef einloggen könnte um nachzugucken.
Wegen dem Support kann ich deinen Ärger voll nachvollziehen. Meine Schlüsse wegen dem immer mieseren 3D Vision Support ziehe ich bereits.
@homebase:
Das Projekt 3D Vision Surround an einer Karte mit Adapterfrickelei funktioniert auch micht dem teuren aktiven Adapter NICHT!
Trotz Angabe des Herstellers auf der Homepage ist kein zuverlässiger Betrieb gewährleistet.
Ich habe einmal Borderlands 2 @ Surround zum Laufen bekommen, aber die anderen Versuche scheiterten mmer mit der Fehlermeldung "korrektes Kabel verwenden". Das Ganze scheint einfach nicht zuverlässig zu funken und ist somit nichts für mich, der Adapter wurde bereits wieder verpackt und geht zurück zu Amazon.
Mein Weg zurück zu 3D Vision Single Moni ist sowieso bereits beschlossene Sache.
Nicht mehr existenter Nvidia 3D Vision Support und die immer größere Frickelei in Kombination mit 3D + Surround + SLI lassen nach einem Jahr Surround das Projekt für mich einmal sterben. Meine Spielzeit ist einfach zu spärlich um diese mit Frickelei zu vergeuden.
Somit wie bereits erwähnt zurück zu Single Moni @ 3D Vision und ebenso zurück zu Single GPU.
Das ist mein letztes mögliche Downgrade. Mal sehn welche GPU ich mir hole, eine 980 ti wird's wohl nicht werden. Sollte der 3D Vision Support im Treiber oder mit Win 10 eingestellt werden, kehre ich wieder zu AMD zurück.
Eine meiner 780er steht bereits am Marktplatz zum Verkauf. Vielleicht findet sich ja einer von euch 3D visionären dafür:
https://www.computerbase.de/forum/threads/1497293/
LG Ron