^^Puh, da gabs mal so einen Tweak, aber der war jetzt nicht so einfach und ich weiß nimmer wo das beschrieben war. Damals mit SLI hab ich mir angewöhnt vor jedem Spielstart zu checken ob nicht wieder Discover an ist.
Seit ich wieder auf Single GPU bin, habe ich das Problem eigentlich nicht mehr. Genau gesagt wars 2 mal umgestellt, seit ich die 980 Ti reingebaut habe (eine akzeptable Quote in 3 Monaten). Welchen Treiber hast du denn drauf? Bei mir läuft der Aktuellste 358.50.
------------------
@Life is Strange: Hmpf, wieder mal ordentlich angefixt. Zum Frühstück fast noch die 2. Episode verschlungen, klasse Game.
------------------
@Warhammer Vermintide:
Der CM 3D Tweak via Assassins Creed IV SP Profile funktioniert einwandfrei. Ingame Vollbild einstellen nicht vergessen!
Die Tiefe ist ok, der Halo um die Waffe eher wenig störend.
Grafik ist ansprechend, aber CPU muss fest arbeiten. Trotzdem 60 fps maxed out stabil bei mir im CM 3D.
Hab das erste Level via Public durchgezockt. Vielleicht etwas zu kurz um Fazit zu ziehen, trotzdem mein Ersteindruck:
Verglichen mit L4D spielt sichs behäbiger, einfach nicht so schnell. Irgendwie machte mir bei L4D die Kämpferei mit ordentlichen Ballermännern in Abwechslung mit den anderen Waffen mehr Spass. Die richtigen Ballermänner scheinen bei Warhammer zu fehlen... aber ich muss mich da sicher noch reinfinden.
Richtig doof sehen die Rattengegner aus :-/. Zu blöde, um davor irgendwie Angst zu bekommen.
Das düstere Levelsetting gefällt mir ganz gut, bin gespannt was da noch so kommt.
Naja, Ersteindruck ist jetzt eher gemischt, ich glaube aber dass mit Koop Buddies via TS bzw. Skype auf alle Fälle Laune aufkommt.
--------------------
In eigener Sache: Meine Datengräber HDDs sollen raus, ich suche 2 SSDs ab 500 GB für Steam und co.
Falls jemand was preislich Adäquates für mich hat --> bitte melden.
Lg Ron