Thx hübie und ein herzliches Willkommen in unserer 3D Vision Runde!
Ja, da gebe ich dir recht, wir sind nur schwer zu finden. Im Moniforum, wo dieser Thread ja irgendwie hingehört, schaut nicht jeder regelmäßig vorbei. Monis kauft man ja oftmals für Jahre und hat dann Ruhe bzw. recherchiert nicht regelmäßig in diesem Bereich.
Auf alle Fälle bist du hier in Sachen 3D Vision gut aufgehoben. Aber nicht nur hinsichtlich 3D Vision, sondern alles drumherum steht hier zur Diskussion. 3D Vision fordert einem System mehr ab als das übliche casual Gaming, daher gehts hier auch um (Enthusiasten) Hardwarethemen.
Weiters empfehle ich dahingehend auch, unserer Community Infos über den aktuellen Systemstatus via Signatur mitzuteilen. Dies dient hier nicht der Poserei oder irgendeinem SchwanXXmarkvergleich, sondern lässt uns über ein doch recht spezielles Thema schneller Feedback zu geben (GPU/CPU/3D Vision Bildausgabegerät reicht).
Bei mir ist ja vor ein paar Wochen 3D Vision Surround an den Start gegangen. Ein Review (evt. Videoreview) werde ich in ein paar Wochen einpflegen, denke aber auch daran dieses im Grafikkartenfachbereich zu posten. Erstens erreicht man damit wesentlich mehr User und zweitens eröffnet dies den Blick darauf, wann high end SLI seiner Bestimmung zugeführt werden kann ... sozusagen ein Blick über den Tellerrand für Boardies, die sich die Existenz von high end Systemen bis dato nicht erklären können (wollen).
Als dann, lass von dir und deinen bisherigen 3D Vision Erfahrungen hören.
Watch Dogs Infos sollten die nächsten Tage reichlich eintrudeln.
LG, Ron.
Edit: ;-) ... unsere Community ist eifrig.
Thx dr.betruger ... sind auf Infos und screenshots gespannt *thumbs up*
Der neue 337.88 Treiber steht heute zum Download bereit.
Unter anderem wurde das SLI Profil für Watch Dogs upgedatet.