Deus Ex Human Revolution ist einfach ein verdammt gutes Spiel und wer was anderes sagt, der liegt falsch
....auch in 2D
Batman Origins habe ich mir auch mal geschnappt, danke für den Hinweis.
Ein kleines Update zu Watch Dogs mit dem 340 Treiber. Der 3d Compatibility Mode funktioniert hier jetzt auch @Surround und es schaut ganz gut aus (siehe Screens), aber es ist natürlich nur das "kleine" 3d.
Ein paar Pop-Up Elemente sind nicht ideal, ich denke aber das diese nicht wirklich stören.
D.h. nicht mehr als das leider nicht angepasste HUD in Surround eh stört. Flawless ist nach wie vor notwendig und fixt leider nur FOV.
Bei den Screens habe ich mir noch den TheWorseMod für Watch Dogs gegönnt, der die stark kritisierte Grafik recht ordentlich aufbohrt. Nachteil, mit diesem @Max-Settings kann ich es nicht spielen, da muss ich noch nach justieren (argh, mein im Verhältnis bester Rechner ever und dank Surround und 3d geht trotzdem selten alles @Max). Speziell für Watch Dogs fehlt noch ein Patch von Ubisoft, wegen der nicht ganz zu erwartenden PC-Performance - liegt glaube ich nicht an SLI oder Nvidia sondern hier wird durch die Bank geklagt.
5960x1080
~25 fps @2d
~20 fps @3d compatibility (wie auch bei Crysis und co hat der kleine fps Einbruch dieser Variante schon seinen Charme)
<5 fps @3d standard (ok, hier geht etwas gehörig schief)
...keine Ahnung ob es die Screens überstanden haben, als jps wollte CB nich, als zip waren sie zu groß und als umbenannte jpg's wurden sie dann angenommen sind jetzt aber etwas kleiner...