" Macht es da sinn, von einer GTX770 auf eine GTX780 umzusteigen für ein paar mehr Frames?"
Die 780 (ti) sind zwar extrem im Preis gefallen, aber eine oder zwei GTX970 machen da deutlich mehr Sinn- in jeder Hinsicht.
Preis-Leistung, Zukunftsaussichten (DX12, 4GB), Stromverbrauch, Abmessungen (die 970 ist echt winzig, wie eine Office-Karte),
DSR...
Ich habe gerade 3 Karten da, meine alte GTX770, eine neue GTX 780TI (Gigabyte GHz Edition Hammerschnell!) und ein GTX970.
EIgentlich wollte ich gar keine neue Karte kaufe, aber vor 2 Wochen sind die Preise extrem gefallen und da habe ich eine 780TI gekauft.
Einen Tag später waren die die GTX 9x0 Karten auf dem Markt... da habe ich davon auch ein genommen.
Jetzt muss ich entscheiden, welche ich behalte. Normalerweise würde ich die GTX 970 behalten, aber irgendwie bekomme ich das "Killerfeature"
DSR nicht aktivier. Ich werde noch einmal umbauen und nochmal testen, wenn dann DSR immer noch nicht geht, werde ich trotzdem die 970
zurückschicken, obwohl sie de besseren positiven Punkte hat...
@GamerGap:
Welche CinematicMod meinst du ?
Ich versuche krampfhaft die aktuelle zum laufen zu kriegen, aber es sklappt nicht. Man muss ja einige Runtimes installieren. Habe ich alles
gemacht, aber bekomme immer eine Fehlermeldeung. Würde HL2 gerne nochmal mit CM und 3DVision durchspielen.