Willsnone
Lt. Commander
Ja EAX5 war wirklich eine tolle Sache...hab mir damals extra für BF2 eine XFI gekauft und was man da dann alles hörte im Gegensatz zu EAX2 war unglaublich. Schade das es dass nicht mehr gibt.
@Ron
Ja RaceRoom zock ich auch des öfteren und werde mir das WTCC Pack auch zulegen,
ist schon Iree wie das dank 3d Vision rüberkommt, immer wieder Renn feeling PUR!
Und ich bin immer noch der maßen geflasht von dem Indi Game "The Vanishing of Ethan Carter"
So eine Grafik und dann noch in Verbindung mit 3d hat man noch nicht gesehen,
abgesehen von dem Gedanken mal ein Skyrim mit dieser Technik genießen zu können finde mehr als krass.
@Home
Hab mal wieder das alte BF:Bad Company 2 ausgegraben.
Das hatte ich damals noch ohne 3d Vision gezockt und da dass 3d Vision ready ist hab ich das zum Anlass genommen es wieder auf die Platte zu schmeißen.
Das Ergebnis ist hervorragen, 1a 3d Vision inklusive Konvergenz tweking! Auch die Grafik ist immer noch sehr sehr gut.
Bad Company2 gefällt mir im SP sowieso am besten von allen BF Titeln.
Also echt eine Empfehlung wert.
Grüße
@Ron
Ja RaceRoom zock ich auch des öfteren und werde mir das WTCC Pack auch zulegen,
ist schon Iree wie das dank 3d Vision rüberkommt, immer wieder Renn feeling PUR!
Und ich bin immer noch der maßen geflasht von dem Indi Game "The Vanishing of Ethan Carter"
So eine Grafik und dann noch in Verbindung mit 3d hat man noch nicht gesehen,
abgesehen von dem Gedanken mal ein Skyrim mit dieser Technik genießen zu können finde mehr als krass.
@Home
Hab mal wieder das alte BF:Bad Company 2 ausgegraben.
Das hatte ich damals noch ohne 3d Vision gezockt und da dass 3d Vision ready ist hab ich das zum Anlass genommen es wieder auf die Platte zu schmeißen.
Das Ergebnis ist hervorragen, 1a 3d Vision inklusive Konvergenz tweking! Auch die Grafik ist immer noch sehr sehr gut.
Bad Company2 gefällt mir im SP sowieso am besten von allen BF Titeln.
Also echt eine Empfehlung wert.
Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: