=majortom=
Cadet 4th Year
Danke Ron & Euch für die prima Eklärungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SunnyboyXP0 schrieb:@]Morgoth[
Dann wäre die BFG Edition vielleicht eine Option für dich. Ich hab hier im Thread zwar schon danach gefragt, ob das Spiel jemand ausprobiert hat, wurde damals aber gekonnt ignoriert. Ich hab die Version zwar da, aber noch nicht getestet, da ich noch keinen passenden Monitor habe.
@Ron
Ich finde die gute Resonanz klasse und es freut mich für dich als Threadersteller. Offensichtlich ist doch eine gewisse Nachfrage vorhanden.
Guellem schrieb:Ich habe ébenfals die BFG-Version von DOOM 3.Spielt sich excellent @ 3d-Surround.
Zum Thema GTX970 SLI:
Hatte mal kurz überlegt meine beiden GTX780 gegen die 970er zu tauschen,aber das rentiert nicht wirklich.
]Morgoth[ schrieb:@Sunnyboy:
(was macht dein Monitorupgrade?)
Deswegen dachte ich, es passt noch halbwegs hierher...;=)Ja, EAX erlaubt echt tolle Sache, ist quasi das PhysX der Soundwelt ;-)
Asder schrieb:Moin,
ich muss bei "Mittelerde: Mordos Schatten" 3D komplett deaktivieren damit es bei mir wenigsten in 2D läuft.
Aber gut zu hören das ein paar Leute dran sind einen fix zu basteln
Asder schrieb:Ja guter EAX Sound war für mich auch immer sehr wichtig, trug es doch enorm zu Atmo eines Spieles bei.
Wenn ich da an The Wheel Of Time oder Undying denke, da konnte man die Luft schneiden bei der Sound-Atmo.
Selbst davor mit meinen AWE32 Soundblaster war mir der Sound schon wichtig, damals habe ich mir extra noch ein Midi Modul dazu gekauft um bei Wing Commander und andere Games mit General-Midi Unterstützung Orchester Sound zu bekommen. Mein Gott ist das alles schon lange her :-(
Zurzeit habe ich auch noch meine X-Fi am laufen und bis jetzt noch keinen Nachfolger benötigt, eine Zeitlang haben die Treiber alle 2 Wochen Probleme gemacht und ich musste sie kurzerhand neu-Installieren aber seit 3 Monaten laufen Sie wieder ohne Probleme.
So genung OT :-)
Ich habe dann in 2D ein kleineres Bild vom Spiel im Bild, unmöglich so zu spielen.Andyw1228 schrieb:Warum? Wegen Fehlern oder Ruckeln ?
ronrebell schrieb:3D Vision Zukunft - Der neue 3D Compatibility Mode - CM 3D vs. Real 3D - Modding Community
....
Im Anhang setze ich euch Vergleichsscreenies zwischen CM- und real 3D rein. Macht euch selbst ein Bild und vergesst nicht, dass der Unterschied ingame noch um Welten größer ist als auf komprimierten Standbildern. Vergesst auch nicht die Konvergenz anzupassen. Alles funktioniert nun 3D Vision ready like.
LG, euer Ron.
P.S. 3D Vision is still alive.
Bemerken möchte ich aber, dass 3D Vision Neulinge einige Screenshots nicht einwandfrei betrachten können, da manche mit einer Tiefe von 80% und mehr angefertigt wurden. Hierbei bedarf es einiger Zeit an Gewöhnung, dies ist aber ganz normal.