Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mich richtig erinnere wird das immer so angezeigt, wenn man die 100Mbit buchen kann. Die mögliche 200Mbit Option wurde beim Anschluss meiner Mutter auch so angezeigt, ich späteren Bestellschritt konnte diese aber nicht gebucht werden.
Einfach mal die Bestellung durchgehen und versuche dies zu bestellen. Kurz vorm Ende kann man ja Problemlos den Bestellvorgang abbrechen.
Kann man bei uns im halben Dorf ebenfalls bestellen. 2 meiner Freunde haben es auch problemlos bekommen.
Er hat in dem Post nicht nach Hybrid gefragt. Hybrid hat er und laut Verfügbarkeit gibt es jetzt bei ihm VDSL100 mit der Speedoption XL. Dahin möchte er wechseln.
Ich habe diese Woche auch 100er gebucht und da gab es diese Option nicht. (Vecotringausbau)
bzw gibt es diese wenn man so schaut aber dann übers Kundencenter nicht mehr
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, nur eine spezielle Frequenz abzugreifen bzw. andere Frequenzen so stark zu dämpfen, sodass der SPH keine Verbindung auf den anderen Bändern machen kann?
Ich hatte auch schon ach Sperrfiltern geschaut aber soweit ich das verstanden habe, sind die nur dafür gedacht, das DVBT-Signal abzuschotten, sodass alles über 790 MHz nicht mehr durchgelassen wird. Weitere - welche ab 900 MHz dicht machen - habe ich bisher nicht gefunden.