icetea_19xx
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tourgott schrieb:Ist es eigentlich nicht mehr möglich die Speedoption zu buchen? Ich sehe nur noch die Auswahl zwischen S, M und L, jedoch nicht mehr die Möglichkeit S zu buchen und dann Speedoption M dazu. Mir wird nämlich leider nur S angeboten, jedoch konnte ich bis vor einem halben Jahr noch die Speedoption M hinzubuchen.
Kenneth Coldy schrieb:6% über dem Erwartungswert? Wie hoch war nochmal die Meßgenauigkeit beliebiger Speedtests?
meetthecutthe schrieb:mein hybrid ist jetzt auch endlich der störung entfleucht und wieder -fast bei alter stärke- zurück zum 1%er erwachsen :d .
heronimo schrieb:Wie oft denn noch, auch mit MagentaEins ist die LTE Schiene auf 100/40 gedeckelt, der Router selbst kann mehr.
heronimo schrieb:Dann wird es wohl so sein.
Ein aktuelles Datenblatt ist, dank Umbau Kundencenter, auch nicht zu finden.
heronimo schrieb:Schade dass du nicht einfach noch etwas weiter gelesen hast, war das zu schwer?
Und du beweist es gerade selbst dass das Thema schon vor einem Jahr zum erbrechen diskutiert wurde aber du von vorne anfängst.
Und es bleibt dabei dass die Telekom den LTEmax Vorteil bei Hybrid derzeit mit 100/40 bewirbt und technisch durchsetzt.
heronimo schrieb:Es wird von der Telekom klar und eindeutig kommuniziert, Ende
und willkommen auf ignore.