@headhunter242
Dreh den Router mal um 180 Grad und schau ob sich die Empfangswerte verbessern
Dreh den Router mal um 180 Grad und schau ob sich die Empfangswerte verbessern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RosaKillerBunny schrieb:Jetzt bin ich nicht sicher ob 1800 möglich ist oder nicht?
Die Firmware ist zwar aktuell, aber das meintest du vermutlich nicht mit flashen.Band = LTE1800, RSRP = -68dBm, RSRQ = -8dB
0-8-15 User schrieb:@fireblade_xx, meiner wählt immer das 1800er Band:
Die Firmware ist zwar aktuell, aber das meintest du vermutlich nicht mit flashen.
fireblade_xx schrieb:Sicher kann dir das keiner beantworten - die Chancen stehen aber gut. Ich habe sogar 6-7km zum 1800Mhz Mast und meine Antennte geht erstmal von der Höhe in einen Berg. Habe trotzdem bei -110/-12 (was grottenschlecht ist) locker meine 50/10 von Speedoption M solange der Mast es hergibt. Früher als mein Speed noch unlimited war waren es so um die 70 Mbit/s down, dann war der Empfang zu schlecht.
Wichtig ist ein geflashter Speedport Hybrid um 1800 Mhz zu erzwingen. Out of the box wird der immer nur auf die 800 Mhz Zelle springen.